Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Standard-Anwendung ergänzen
#1
Moin @all

Galaxy S3
CMG 11.0
Android 4.4.4

Gibt es eine Möglichkeit, Osmand in die Liste der Browser beim Öffnen einer URL einzurichten? Ich bekomme aus Osmand Positions-URLs per SMS gesendet und würde die gerne mit Osmand öffnen. Leider schlägt das System nur Firefox und Opera vor....aber dafür muss ich dann online gehen, was ich eigentlich nicht möchte.

Ich weiss, dass Osmand grundsätzlich mit einer URL gestartet werden kann, weil das auf einem andere S3 und einem S2 mit Serien-Android funktioniert.

Kann mir jemand mit einem Rat helfen?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard APP für NFC bezahlen Fussel 0 1.135 25.11.2018, 04:49
Letzter Beitrag: Fussel
  Belegung ändern der Standard Belegung Zwinge 3 1.804 25.04.2016, 08:11
Letzter Beitrag: Zwinge
  Android 5.1.1 cm 12.1 Aktive Anwendung Problem ridinmn 0 1.638 08.12.2015, 02:42
Letzter Beitrag: ridinmn
  [APP] Standard email app feti 2 2.622 20.08.2014, 01:54
Letzter Beitrag: feti
  [CM] Kontakt Bilder zurücksetzen auf cm Standard CM-Psycho 4 1.969 27.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste