Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Statusleiste nicht transparent
#1
Hey ihr! Auf meinem Homescreen ist die Statusleiste nicht transparent so wie sie sein sollte... Also dieses von unten nach oben transparent zu schwarz werdende...

Im Sperrbildschirm ist sie richtig. Auf dem Homescreen leider noch immer der typisch schwarze Balken....

Will den nicht :'(

Ideen? Lösungen?

Galaxy s3 - CM11

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Oh Mann... Hat sich schon erledigt... Liegt mit dem Launcher zusammen... Manchmal erst ausprobieren bevor Schreiben...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Welchen Launcher nutzt du denn? Nicht jeder Launcher unterstützt die transparenz.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Donald Nice Danke für diesen Beitrag:
Saphio (09.05.2014)
#3
Ja hab ich auch festgestellt, hatte damals "Launcher 8 Pro", momentan benutze ich aber "Aviate".
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Automatisches UPdate geht nicht mehr. philips 7 150 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: DarkStar
  Systemprofile über Statusleiste wechseln rolinux 2 228 15.07.2017, 19:53
Letzter Beitrag: Sennator
  Galaxy Note 3 SM-N9005 SIM wird nicht mehr erkannt pillle67 8 335 13.07.2017, 23:53
Letzter Beitrag: pillle67
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 183 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 514 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste