Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] StockRom oder CM 11 fuer Base ZTE V9E
#11
Und @andyrandy wen du was zu maulen hast.... Weil ich falsche Infos geben sollte dan tu dies 😀freu mich schon.....
Antworten
#12
Da gibt es nix zu mahlen. Haste fein gemacht
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.09.2014)
#13
gerootet war das schon mit z4root
Antworten
#14
(24.09.2014, 14:35)fr3aklunte schrieb: gerootet war das schon mit z4root

Haste das gemacht was in post 9 steht..... Und geschaut ob die Fehler noch kommen???
Antworten
#15
- ja, factory reset hatte ich schon gemacht, bevor ich hier geschrieben habe.

- die links zum download in dem mittleren beitrag funzen nicht mehr

- die installation der V9 aus dem downloadcenter im recoverymode schlaegt fehl, er findet da das update , oeffnet das updateimage und bootet dann nach zeitraum x im recoverymode neu
Antworten
#16
http://download.cyanogenmod.com/?device=v9

Da is ne install Anleitung dabei...

Und sag. Doch das. Du da schon warst man....

So jetzt hake ich mich hier aus...
Habe keine Lust weiter zu suche..
Hast jetzt genug links bekommen..
Jetzt heisst es die googel Suche selber richtig zu nutzen und auf Fehler Suche gehen....

Tip

Wen Fehler kommen.... Dan gib die genau so in Google ein... So klappt es bei mir auch immer...
Ich bin ja auch kein Experte aber habe jetzt auch schon 3 Handys hin bekommen cm drauf zu kloppen....

Auch wen man mal 3 Tage lang suche, lesen und übersetzt muss....

Gruß Linki
Antworten
#17
und da hab ich das oberste nigthly genommen.

ich versuchs nochmal mit dem stable vom 2013 06 16
Antworten
#18
http://wiki.cyanogenmod.org/w/V9_Info
Antworten
#19
(24.09.2014, 14:49)Link Mathias schrieb: Und sag. Doch das. Du da schon warst man....

Gruß Linki

sorry
Antworten
#20
(24.09.2014, 15:11)fr3aklunte schrieb:
(24.09.2014, 14:49)Link Mathias schrieb: Und sag. Doch das. Du da schon warst man....

Gruß Linki

sorry

Angenommen.... Und viel Glück.. .
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche für mein Base Lutea/ Skate androidseb 6 4.588 05.07.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste