Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Sync Icon Statusbar
#1
Ich vermisse das Icon für die Synchronisierung in der Statusbar, hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#2
Das icon? Du meinst ein icon das anzeigt wann es synchronisiert?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#3
Meinst du das unten in der Mitte?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#4
Ich glaube er meint das in der statusleiste das Symbol nebem dem akkusymbol und co erscheint wenn es aktualisiert.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Lars124 (11.02.2014)
#5
Genau ich meine das was während der Synchronisation in der Statusleiste angezeigt wird

Gesendet von meinem One X mit Tapatalk
Antworten
#6
Das gibt es bei CM nicht, kann sein das es dafür ein Xposed Modul gibt. Aber ich kenne gerade keins.


Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Exchange Sync nur Kalender ohne Email, Kontakte oder Aufgaben elsterkrug 0 2.352 25.05.2018, 18:17
Letzter Beitrag: elsterkrug
  Lautlos Icon in Statusbar Doppellhelix 1 2.717 24.11.2016, 16:27
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.413 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  [CM] Galerie Icon Tiffy 0 1.742 27.02.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Tiffy
  Chrome Lesezeichen Android Sync mit PC -Chrome Julaw 0 1.754 18.01.2016, 14:40
Letzter Beitrag: Julaw

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste