Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Telefonie - DTMF-Töne zu lang
#1
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 und CM 11 (GT-I9505 mit CyanogenMod 11.0-InstallerXNPQ32P).

Wenn ich bei einer Hotline anrufe und dort dann DTMF-Wähltöne eingebe passiert es manchmal, dass ich die DTMF-Töne 3-4 Sekunden lang höre, manchmal kommen sie auch gar nicht.

Hat jemand einen Tip für mich, was ich tun kann?

Danke und Gruß
Thomas
Antworten
#2
Hi Trucker Tom,

ich denke, ich habe hier den idealen Link gefunden, der dein Problem recht gut beschreibt! Evtl. findest du ja dort etwas, was dir weiterhilft!

Aus dem Link:

Zitat:Somit ist nun klar, ob gewollt oder ungewollt, die DTMF-Töne kommen beim Anruf vom Mobilfunknetz (wie gesagt getestet O2 und VF) unsauber an, somit kann die FB diese nicht interpretieren!


Ich hoffe, das ist in etwa so was du meinst! Smile 

Hier der Link: Klick!


Cheers,
Benni
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (12.04.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 3.775 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] Töne beim Telefonieren ähnlich wie anklopfen Gatam 1 1.638 13.05.2014, 21:37
Letzter Beitrag: Gatam

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste