Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Telefonieren nicht möglich
#1
Hallo,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Nach dem anscheindlich erfolgreichen installieren der aktuellen nightly version für mein S4mini lte, kann ich nicht mehr telefonieren.
Wenn ich versuche ein Anruf aufzubauen kommt das blaue Männchen zum vorschein und lädt, danach komm ich wieder auf mein Desktop zurück. Ich kann angerufen werden und sms schreiben bzw. bekommen.
Ich habe versucht die ältere Nightly version zu installieren aber es passiert genau das gleiche.
Ich hoffe jemand hat eine Idee wie ich das Problem  beheben kann.

Ich danke euch schon mal im voraus für eure Antworten.
Antworten
#2
Ohne backup wirst du ein clean install machen müssen ....

Oder auf ein neues update warten ....
Antworten
#3
(12.06.2016, 15:58)CM-Psycho schrieb: Ohne backup wirst du ein clean install machen müssen ....

Oder auf ein neues update warten ....

was meinst du genau mit ein "clean install" machen?
Antworten
#4
Alles löschen und neu aufsetzen...

Aber warte mal auf morgen vielleicht geht es ja dann ....
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
iBu (13.06.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 240 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet numbi 17 2.388 24.04.2019, 14:04
Letzter Beitrag: Horsty
  Simkarte nicht erkannt daschmidt94 26 3.937 31.03.2019, 08:06
Letzter Beitrag: buzzel
  [LineageOS] Trust - SELinux ist nicht im Enforcing-Modus tuvok 5 813 18.03.2019, 11:59
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  S7 nicht mehr offiziell unterstützt? leesrott 9 1.080 15.03.2019, 14:26
Letzter Beitrag: h3lmic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste