Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Threema Absturz
#1
Hi Leute!

Wollte nur mal fragen ob einer von euch auch threema hat (neueste nightly), da es bei mir seit dem update von 2 Tagen immer nach dem senden abstürzt!

Hab jetzt alles probier mit Titanium Backup wieder herstellen plus komplett deinstallieren und neu wieder drauf spielen!

Hoffe bin nicht der Einzelfall! :-)

Mfg Mario

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hmmm, Kann ich bestätigen.. Probleme mit Galaxy S2&S4, Galaxy Nexus und Nexus4

Dieser Beitrag wurde Mobil verfasst
Antworten
#3
Muss es leider auch bestätigen.
Selbst nach installieren einer älteren Version vom 07.05 bleibt das problem bestehen.
Auch nach Cache löschen und alles neu installieren.
Bei jedem Absenden einer Nachricht stürzt Threema ab.
Nutze das S2 also da ist der Fehler ebenfalls.

mfg Chaeppy

P.S.: Nach weiteren Versuchen, mit Installation der 40405 Snapshot ist das problem scheinbar wieder behoben.
Antworten
#4
Das Problem hatte ich auch mit den aktuellen nightlys. Mit den nightlys von Ende April bis glaube 3 Mai gehts.


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Also habe jetzt so einige durchgetestet.
Bei mir ist die letzte funktionierende Version für Threema, die 506 also von vor 3 Tagen.
Mit der gehts, werde jetzt erstmal mit Updates warten bis jemand sagt da läuft wieder alles. Smile
Aber ich danke euch, durch das Forum habe ich wenigstens gemerkt, das ich nicht alleine den Fehler habe und das es am Cyanogen lieg.

Gruß Chaeppy
Antworten
#6
^^ Okay sag euch Bescheid wenns beim s3 wieder funktioniert! ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Bin zwar im Samsung forum, aber bei mir auf dem Sony Xperia Z1 das gleiche. und zwar genau ab "cm-11-20140507-NIGHTLY-honami.zip" und den darauf folgenden nightlies....
Muss deshalb erstmal auf der "cm-11-20140506-NIGHTLY-honami.zip" bleiben :-(
Antworten
#8
Bei mir läuft es super

Nexus 5

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#9
Kann das Problem ebenfalls bestätigen auf einem Galaxy Note 1.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
Antworten
#10
Moin ich bin der neue ,selbe Problem ab dem Nightly vom 7.5.2014 stürzt Threema ab. Beim Nightly vom 6.5.2014 läuft alles normal auf meinem Galaxy S3.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Threema erkennt keine Bilder der Kamera dirksche 0 3.613 13.06.2021, 12:47
Letzter Beitrag: dirksche

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste