Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tipps zum Update von CM 13
#1
Hi alle zusammen,

Vorgestern wollte ich mir die neuste nightly auf Samsung Galaxy S4 ziehen. Also in den Einstellungen die Zip-Datei geladen und dann mit TWRP installiert.
Anscheinend hatte ich vergessen die GA Apps wieder zu installieren , da die ganzen Apps abgestürzt sind und Fehlerberichte verschickten.
Also wieder zurück zu TWRP und die GA Apps drauf gemacht. Hatte ich nicht viel geändert konnte immer noch nicht auf die "Startseite" vom Gerät. Also ein drittes Mal zu TWRP und alles gewiped und die Nightly so drauf gemacht jetzt läuft alles

Nun will ich aber kein 2. Mein Gerät komplett einrichten

Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

MfG
Furkan
Antworten
#2
(27.05.2016, 19:14)furkan189 schrieb: Gibt's da irgendwelche Tipps?! Um nochmal einen Wipe vorzubeugen?

Ab und an ein (jede Woche, wenn man fast täglich flashed) Backup in TWRP machen, es kommt schon mal vor, dass eine Nightly Schrott ist.
Nebenbei z.b. auf xda mitlesen., da werden die Fehler flott gemeldet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 1.264 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.311 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 970 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 947 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61
  Magisk update Athene 3 942 01.08.2020, 10:47
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste