Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tonauswahl funktioniert nicht
#1
Hallo in die Runde,

ich habe bei einem S4 mini einer Bekannten ein interessantes Phänomen. Nach dem Aufspielen
von cm 13 snapshot von 20.08 ist es dort nicht möglich irgendeinen Ton zu ändern. Normalerweise
kommt dort,je nach dem was installiertist, die Frage ob der Medienspeicher suchen soll oder eine
evtl. installiert Filmanager.
Hier geht immer irgendetwas auf was nur die Suche in den sichtbaren Verzeichnissen erlaubt, jedoch
kein Medienspeicher und das was sich öffnet ist auch nicht der default Filmanager. Unter Apps habe
ich alle möglichen Verdächtigen kontrolliert ob sie als Standard App eingetragen sein könnten, da
war nichts zu finden. Auch fehlen die Töne nicht, sie sind alle unter /system/media/audio zu finden
und lassen sich abspielen.
Viellleicht hatte hier schon mal jemand das gleiche Problem und weiß Rat, ansonsten müsste ich es
halt neu aufsetzen um zu sehen ob es vielleicht am snapshot liegt. Leider war eine Suche mit Google
bezüglich dieses Problems auch nicht zielführend.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] TWRP staret nicht mehr nach Hard-Reset PowerCola 10 697 09.02.2019, 15:59
Letzter Beitrag: PowerCola
  [LineageOS] Samsung A5 (SM-A520F) LineageOS 14.1 erkennt SIM-Karte nicht Collingwood 15 2.005 30.01.2019, 14:00
Letzter Beitrag: Firemedic
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 4 500 28.01.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] S4 - USD-Code funktioniert nicht membro 7 708 25.12.2018, 18:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 817 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste