Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Tonauswahl funktioniert nicht
#1
Hallo in die Runde,

ich habe bei einem S4 mini einer Bekannten ein interessantes Phänomen. Nach dem Aufspielen
von cm 13 snapshot von 20.08 ist es dort nicht möglich irgendeinen Ton zu ändern. Normalerweise
kommt dort,je nach dem was installiertist, die Frage ob der Medienspeicher suchen soll oder eine
evtl. installiert Filmanager.
Hier geht immer irgendetwas auf was nur die Suche in den sichtbaren Verzeichnissen erlaubt, jedoch
kein Medienspeicher und das was sich öffnet ist auch nicht der default Filmanager. Unter Apps habe
ich alle möglichen Verdächtigen kontrolliert ob sie als Standard App eingetragen sein könnten, da
war nichts zu finden. Auch fehlen die Töne nicht, sie sind alle unter /system/media/audio zu finden
und lassen sich abspielen.
Viellleicht hatte hier schon mal jemand das gleiche Problem und weiß Rat, ansonsten müsste ich es
halt neu aufsetzen um zu sehen ob es vielleicht am snapshot liegt. Leider war eine Suche mit Google
bezüglich dieses Problems auch nicht zielführend.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 909 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.828 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.752 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.397 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.485 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste