Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Unterstützt es mein Tab?
#1
Hallo liebe Community,

ich habe mir ein Intenso Tab 724 vor einiger Zeit gekauft und bin damit für meine Zwecke vollkommen zufrieden. Nun möchte ich jedoch, wenn möglich, einen CyanogenMod installieren. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob ich problemlos die Version 10.1 installieren kann. Könnt ihr mir bitte dabei helfen zu klären, ob es problemlos möglich ist?

Im Anhang ein Screen aktueller Androidversion und Build.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panik - mache ich gerade mein Handyplatt? Liselotte 1 1.747 10.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Keine Updates für mein Oneplus One Wuppi72 2 2.966 21.09.2018, 08:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] noch eine Chace für mein I9300? gfr 9 5.333 03.08.2018, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] sobald mein Handy im Ruhemodus ist, werden Anrufe abgewiesen. andros 2 2.365 19.07.2017, 12:12
Letzter Beitrag: andros

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste