Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update CM 13 auf 14.1
#31
(17.02.2017, 03:28)sanman72 schrieb: Bei meinem S5 Duos ging es problemlos. Erst die experimental und dann die aktuelle Nightly installiert. Danach die Gapps hinterher. Gerät läuft top!

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app

Habe auch das G900FD und würde es gerne dirty updaten von cm14.1.
Dafür brauche ich das LineageOS experimental build. Aber es ist leider nicht mehr verfügbar.
Kann jemand mir bitte die Datei lineage-14.1-20170125-experimental-klteduos-signed.zip bereitstellen?
Vielen Dank im Voraus!
Antworten
#32
Solange Designs nicht unterstützt werden, bleib ich bei CM13. Hab gelesen, soll gar nicht mehr kommen. Gut bleib ich bei der 13 er Version.

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app

(22.03.2017, 12:14)heimeworld schrieb:
(17.02.2017, 03:28)sanman72 schrieb: Bei meinem S5 Duos ging es problemlos. Erst die experimental und dann die aktuelle Nightly installiert. Danach die Gapps hinterher. Gerät läuft top!

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app

Habe auch das G900FD und würde es gerne dirty updaten von cm14.1.
Dafür brauche ich das LineageOS experimental build. Aber es ist leider nicht mehr verfügbar.
Kann jemand mir bitte die Datei lineage-14.1-20170125-experimental-klteduos-signed.zip bereitstellen?
Vielen Dank im Voraus!
Ich glaub ich hab die noch. Wenn wirklich Bedarf ist, melde Dich nochmal. Dann schaue ich mal nach. Hab die irgendwo extern gesichert.

Sent from my SM-G900FD using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#33
Gern würde ich ein S3 i9300 von CM13 auf LOS14.1 anheben.
Ja, ich weiß. Eine saubere Installation ist besser.
Aber trotzdem würde ich gern die experimentelle Methode nutzen.

Wer von euch ist so lieb, mir die Version
lineage-14.1-20170125-experimental-i9300-signed.zip
zu überlassen?
Schreibt mir bitte eine PM oder Mail, ich richte eine Dropbox-Freigabe für den Upload ein.
Vielen Dank
Antworten
#34
Der Link funktioniert (noch):
http://riffhold.com/3KUm
Antworten
#35
Hallo an alle
Ich suche die Experimental für das S4 Mini (serranoltexx) weil ich von CM13 auf Lineage 14.1 anheben möchte ohne die Systemeinstellungen neu machen zu müssen. Hat die zufällig noch jemand? Vielen Dank.
MfG
Daniel
Antworten
#36
(01.11.2017, 09:27)Daniel F schrieb: Hallo an alle
Ich suche die Experimental für das S4 Mini (serranoltexx) weil ich von CM13 auf Lineage 14.1 anheben möchte ohne die Systemeinstellungen neu machen zu müssen. Hat die zufällig noch jemand? Vielen Dank.
MfG
Daniel
Von 13 auf 14 soll man einen clean install machen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Antworten
#37
Der Link, oben geht leider nicht. Hat noch jemand einen Link?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.165 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.593 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste