Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update Version Auswahl fehlt
#1
Hallo an Alle,

hab nun bei meinem S3 heute endlich die CM11 SNAPSHOT 12 flashen können.
Laeuft alles Super…

Ein kleines Problem habe ich, was mich stört und zwar bei Uber das Telefon/CM Updates konnte ich bei M 11 die Einstellung für Updates die Versionen anklicken, die es nicht mehr gibt?
Ist es nur bei mir so oder gibt es dafür eine Lösung?

         

Schöne Grüsse aus Istanbul
Antworten
#2
Hallo zurück, diese Aiswahl gibt es seit grob gesagt einem Monat nicht mehr.
Wenn du zwischen den Versionen wechseln möchtest benötigst du eine App wie z.B. CyanogenROM Downloader wo du die entsprechenden Versionen einstellen kannst oder musst dir auf der Downloadseite für dein Handy die entsprechende Version in deinem Browser auswählen.

VG Pulli67
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (15.11.2014)
#3
Danke für die rasche Antwort....

ich habs erst heute nach dem flashen der Snapshot es bemerkt.... vorher nicht, da ich, wie Du es sagst, üben den Browser/ Link http://download.cyanogenmod.com/?device=i9300 mir es runterlade...

Schönen Abend und beste Grüsse aus Istanbul
Antworten
#4
Schöne Grüße aus dem Norden von Deutschland zurück. Pulli67

PS persönlich finde ich die manuelle Installation am besten
Antworten
#5
Grüsse auch von mir Smile

Die App: CM Downloader


LG
Eondalf

EDIT: @Pulli67: Stimmt, die App hängt immer etwas hinterher
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Eondalf73 Danke für diesen Beitrag:
Admin (16.11.2014)
#6
Hab mir die App runtergeladen und werde es morgen mal testen....glaube aber, dass ich weiter manuell updaten werde...
Gruss aus Istanbul.....
Antworten
#7
Eondalf...auch natürlich an Dich die schönsten Grüsse aus der schönsten Stadt der Welt...Istanbul
Antworten
#8
Weiss denn jemand, warum die Option des "sich aussuchens" unterbunden wurde? Es hat doch Sinn gemacht, sich alle Versionen anzeigen zu lassen....
Antworten
#9
Der Sinn der Sache is, Updates nur zu beziehen, für die Version die man hat, um ein fehlerfreies System zu haben. Ist mit einem schon etwas länger her gewesen Update entfernt worden. Willst du trotzdem zwischen Versionen wechseln, dann lade dir aus PlayStore den CM Updater und dann kannst du wählen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (24.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 911 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 2.943 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.743 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.133 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 1.103 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste