Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update XNPH05Q Incremental
#1
Moin Leute seit Gestern will mein OnePlus updaten XNPH05Q Incremental...
Runterladen auf installieren gehen, dann startet Handy neu und geht ins Recovery.

Verifizierung failt : 1

bräuchte eure Hilfe.
Mittlerweile hab ich aus Titanium schon alle gelöschten Gapps die ich nicht brauche wieder installiert und aktuallisiert, dachte vll. liegt es daran
Leider ohne Erfolg
Möchte nicht das Handy neu flashen
Verizifierung Hacken raus auch versucht....
Warum kann man Cm nicht einfach updaten? Ware besser wenn man CM so schreiben würde das CM von den Gapps getrennt wäre...
Warum muss man die doffen Gapps wieder installieren?


Bitte um Hilfe
Antworten
#2
Oh welch rege Hilfsbereitschaft
... Sad
Antworten
#3
Moin..
wenn du ein Update zur Verfügung hast..lade es runter,aber gehe dann ins Recovery und installiere es dort...
oder was meinst du genau ?
Antworten
#4
Moin genauso versuche ich es und beim installieren im Recovery kommt die Fehlermeldung. Hab per titanium alle gapps wieder installiert und zurückgesetzt trotzdem das gleiche Problem
Antworten
#5
Welches Recovery haste drauf ?
Antworten
#6
Ich hab TWRP drauf. Liegt es vll. daran ..sollte ich CWM verwenden?
Antworten
#7
(17.02.2015, 15:05)Darkhighlander schrieb: Ich hab TWRP drauf. Liegt es vll. daran ..sollte ich CWM verwenden?

Nimm mal PhikzTouch. Damit hatten wir bisher keine Probleme
Antworten
#8
Ja genau..versuche PhilzTouch..mit Flashify kannste die ganz fluffig drauf ziehen..hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#9
(17.02.2015, 15:12)Andyrandy schrieb: Ja genau..versuche PhilzTouch..mit Flashify kannste die ganz fluffig drauf ziehen..hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

kann man die Backups, die mit CWM über ROM Manager erstellt wurden, auch mit PhilzTouch benutzen/wiederherstellen? Confused
Antworten
#10
(17.02.2015, 15:33)Skorpi schrieb:
(17.02.2015, 15:12)Andyrandy schrieb: Ja genau..versuche PhilzTouch..mit Flashify kannste die ganz fluffig drauf ziehen..hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

kann man die Backups, die mit CWM über ROM Manager erstellt wurden, auch mit PhilzTouch benutzen/wiederherstellen? Confused
Philz_touch basiert auf cwm recovery also sollte es gehen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS Update generelle Fragen AB-Stromer 5 5.040 21.05.2022, 12:52
Letzter Beitrag: db91595
  Magisk nach LineageOS Update (16.1 auf 18.1) thk_ms 3 3.114 01.04.2022, 10:48
Letzter Beitrag: db91595
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 3.582 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 13.050 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 6.474 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste