Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update auf CM11 /M12
#1
Hallo zusammen,
Ich wollte mir das Update auf die neueste Snapshot durchführen und bekomme immer der Fehler "root access possibly lost".. Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht? Möchte ungern auf root verzichten.

Schon mal vielen Dank im voraus

Ach ja, hab das Galaxy S4
Antworten
#2
vielleicht hilft das...

http://www.cyanogenmod-forum.de/Thread-A...nktioniert
Antworten
#3
Danke für die Antwort, nur geht es da speziell um Rootrechte bei Apps.. Bei mir kommt die Warnung bereits beim update von CM..
Antworten
#4
Hast schon  mal versucht CF-Autoroot für deinen Droiden per Recovery neu zuflashen?  Du koenntest dir mal aus dem GoggleStore,  "RootChecker"  laden und schauen was für eine Meldung du bekommst.

LG
Eondalf

p.s Welches S4 , hast du den genau (Typen-Bezeichnung) ? Hierkannst du dann mal suchen !!!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 868 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 2.625 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 1.683 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.109 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 1.079 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste