Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update bei cm 12 unterbricht
#1
Hallo Gemeinde.
Habe heute das cm12
update vom 16.01.2015 auf mein 1+1 aufgespielt. Habe dabei festgestellt das es den download pausiert sowie ich aus dem updatereiter raus gehe um zB eine Nachricht zu schreiben oder ähnliches. Man fängt dann immer von vorn an mit laden. Musste bis es fertig runter geladen war im updatereiter bleiben und den Bildschirm musste ich auch so lange aktiviert lassen da sonst das update auch stoppte. Hat das sonst noch jemand?
MFG Micha
Antworten
#2
Hi..beim laden vom Update würde ich generell das Phone in Ruhe laden laßen...
Ich hatte das auch des öfteren..lieber Display aktiv laßen und in Ruhe das Update laufen laßen..
Antworten
#3
OK hab ich dann auch gemacht. Verstehe das nur nich ganz.....beim s3 hatte ich unter cm nie sowas. Egal was ich da nebenbei gemacht habe,das update hats immer geladen selbst beim chatten und ausgeschaltetem Bildschirm. Naja vllt is es ja ein bug....cm12 is ja noch Brand neu und da nehm ich das nich für krumm
Wird bestimmt bald funzen.
Antworten
#4
..na klar..kann ein Bug sein der Version..ich laße es seitdem wie gesagt in Ruhe durchlaufen..dann bist auf der sicheren Seite..die 10min Zeit sollte drin sein..:-)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (17.01.2015), CM-Psycho (17.01.2015)
#5
(17.01.2015, 14:30)Andyrandy schrieb: ..na klar..kann ein Bug sein der Version..ich laße es seitdem wie gesagt in Ruhe durchlaufen..dann bist auf der sicheren Seite..die 10min Zeit sollte drin sein..:-)
Ja genau ....wenn ein update geladen wird einfach mal 10 min die Finger vom Handy lassen und bei einer guten WLAN Verbindung haste ja in nicht mal 10 min geladen ....
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
miru2403 (17.01.2015), Pulli67 (17.01.2015)
#6
Jawollo.....so soll es dann sein Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen miru2403 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (17.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Update fehlgeschlagen mathilderein20 8 1.222 09.05.2021, 15:06
Letzter Beitrag: db91595
Wink Update auf 18.1 mit GApps LOS-Tux 10 5.648 14.04.2021, 16:34
Letzter Beitrag: Vulcan I2aven
  [LOS] Bekomme OS Update nicht installiert bananaman 13 2.454 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Galaxy S 7 herolte 64 bit (SM-930F) nach Update vom 07.0102021 im Bootloop binges 2 1.368 08.01.2021, 19:13
Letzter Beitrag: Exodusnick
  [LineageOS] Update 01.11.2020 auf klte fehlgeschlagen WST61 5 1.305 03.11.2020, 20:02
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste