Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Update von CM11 zu CM12 endet mit Error (Status 7)
#11
ok dann sollte das normal stimmen...weil das ändert man im recovery.da du net weißt wo is das standard.hast du ma das twrp von android andi probiert?
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Pielo (13.05.2016)
#12
Ich habe die aktuelle von xda geladen

http://forum.xda-developers.com/devdb/pr...#downloads

Kann man das auch mit Odin flashen bzw ist das empfehlenswert? Oder ich hatte mal was von einer Updater-App gelesen?
Antworten
#13
flash die per odin
https://www.androidfilehost.com/?fid=24052804347781663

un mach nochma n clean install mit den cm12.1 und gapps.

ma so ne kleine frage hast du auch supersu geflasht?wenn ja lass es weg
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Pielo (13.05.2016)
#14
Ok, danke erstmal. Werde die 2 Möglichkeiten mal versuchen. Melde mich später (oder morgen) nochmal und berichte.
Antworten
#15
Soooo, ich noch mal...

Ich habe gestern Abend noch mal alles (TWRP und CM12.1) neu installiert, aber diesmal mit Odin. Diesmal hat es auch wirklich geklappt. Ob es jetzt an Odin oder der ROM lag kann ich nicht sagen.
Was ich leider feststellen musste ist, das der Bug mit dem Einschalten bei gesteckten USB-Kabel immernoch besteht. Das Handy ist aber wenigstens diese Nacht schon mal an geblieben. Wenn das so bleibt, kann sich meine Frau sicher dran gewöhnen, erst das Handy einzuschalten und dann ans Kabel zu hängen.

In diesem Sinne danke ich dir sehr für deine Geduld mit mir.

***lg Pielo***
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.135 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.198 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.616 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 3.025 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.709 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste