Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Updater funkt. nicht -wrong e footer-
#1
Hallo,

ich habe mir den CM Updater installiert -Oppo Find 7A-, doch leider steigt dieser bei jedem Update aus. Die Fehlermeldung ist:

Finding update package...
opening update package...
verifying update package...
E: Footer is wrong
EConfusedignature verification failed
installlation aborted

Weiss jemand Rat ?
Danke !!!
 
Grüße
goofy84
Antworten
#2
(01.08.2015, 08:35)goofy84 schrieb: ich habe mir den CM Updater installiert -Oppo Find 7A-, doch leider steigt dieser bei jedem Update aus. Die Fehlermeldung ist:


Ich nutze die Pro Version, die läuft einwandfrei. Du kannst ja den Entwickler der App anschreiben u. fragen.
Antworten
#3
Du brauchst den updater nicht wirklich..nur zum laden...
Installation machste dann im Recovery
Antworten
#4
Die App, Cmupdater brauchst du übrigens auch nicht...
Antworten
#5
(01.08.2015, 12:03)Andyrandy schrieb: Die App,  Cmupdater brauchst du übrigens auch nicht...

ich finde die sehr praktisch - zum Herunterladen und man kann ggf. die Kommentare verfolgen, falls mal eine Nightly nicht zu empfehlen ist.
Flashify kannst du auch zum Herunterladen nehmen, auch für ein passendes Recovery u. die Gapps - nutze ich dafür.
Antworten
#6
..man braucht son Blödsinn nicht..beides nicht..ist neh App für ungefllashste Mädchen
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
feti (02.08.2015), CM-Psycho (01.08.2015)
#7
(01.08.2015, 12:13)Andyrandy schrieb: ..nan braucht son Blödsinn nicht..beides nicht..ist neh App für ungefllashste Mädchen

Eigentlich braucht man auch kein CM Tongue  Ganz davon abgesehen, ich bin heute schon geflashed! Big Grin 2
Antworten
#8
Ibuu..hab jetzt nichts anderes erwartet..Würde jetzt gerne mal mit dir ane Steckdose..hahaaa
Antworten
#9
(01.08.2015, 12:21)Andyrandy schrieb: Ibuu..hab jetzt nichts anderes erwartet..Würde jetzt gerne mal mit dir ane Steckdose..hahaaa

Immer wenn wir beide hier sind, ist die Gefahr groß, dass der Thread geschreddert wird - wir sollten uns in die Plauder-Abteilung begeben. Big Grin 2
... das gäbe mindestens einen Kurzschluss ...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.08.2015)
#10
könnte sich bitte jemand mal zum Thema äußern, Kommentare wie benötigt man eh nicht erachte ich als überflüssig. Ich finde es gut wenn nicht das gesamte Image heruntergeladen werden muss, sondern nur die Teile die neu sind.

Sicherlich kann man das gesamte Image flashen nur dann müssen die gesamten Einstellungen wieder eingespielt werden.

Danke
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.701 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.575 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste