Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Updates können nicht mehr geladen werden?
#1
Moin Leute,

immer wenn ich ein Update herunterladen will kommt noch bevor der Download begonnen wird, die Meldung dass der Download fehlgeschlagen ist. Kann das daran liegen dass ich vorhin aus versehen den Ordner cmupdater gelöscht hab?

MfG

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Nein kann nicht daran liegen.
Bei mir das selbe.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Hoffentlich geht das bald wieder..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
Der Server ist seit heute Morgen offline. Stand auch schon bei heise.de . Ein Grund ist bis jetzt noch nicht bekannt.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Maxinator (08.04.2014), Yannmoelle (08.04.2014)
#5
CyanogenMod hat das selbst auch gemeldet. Liegt vielleicht an der Server Umstrukturierung wegen der Umstellung zu einer Firma.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#6
Der Server ist wieder erreichbar !!!



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Server wieder erreichbar Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Läd aber etwas länger

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#8
Hallo zusammen
Habe seit heute das Problem, wenn ich nach Updates schauen will, das er immer meldet ich soll meine Internet Verbindung prüfen. Die funktioniert aber einwandfrei, gestern hab ich mir noch das Nightly vom 9.4.2014 runtergeladen, das ging super. Hat noch wer das Problem?

Gruß
Burkhard

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Bek mir besteht das Problem mit der aktuellen Nightly auch. Hab das durch die Installation dem CM Rom Installers aus dem PlayStore umgangen. Die Nightly vom 10.04.2014 behebt das Problem noch nicht.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Ok, danke für die schnelle Antwort, werde ihn mir auch mal installieren ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kontakte werden nicht angezeigt DavidHunter 0 91 27.04.2017, 11:55
Letzter Beitrag: DavidHunter
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 417 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  LineageOS hier auch (noch) richtig? / LOS14. 1 Root nicht für Apps wiedeklaus 21 2.684 21.03.2017, 10:07
Letzter Beitrag: Josch71
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 251 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 788 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste