Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Verbindungsprblem mit Google
Guten Abend,

Ich habe heute verzweifelt versucht mir auf meinem Nexus 6P das neue Lineage OS herunterzuladen - nach vielem testen usw klappte zwar die Installation aber das Setup war dann das Problem. Dort hing ich bei dem Versuch mich mit dem google Server zu verbinden fest.
"Couldn't sign in
There was a problem communicating with Google Servers.

Try again later."

Dachte mir dann egal und versuchte wieder auf Cyanogenmod 14.1 zurück zu flashen  - full wipe, rom + gapps installiert- nun taucht das Problem aber hier auch auf was es mir nicht ermöglicht die Google Dienste zu nutzen.

Sitze schon seit 13 Uhr da dran und das Internet hat mir auch bisher nicht geholfen wäre also echt erfreut nen Lösungsvorschlag zu erhalten.

mfg
Antworten
(25.01.2017, 22:01)power-hardy schrieb: Guten Abend,

Ich habe heute verzweifelt versucht mir auf meinem Nexus 6P das neue Lineage OS herunterzuladen - nach vielem testen usw klappte zwar die Installation aber das Setup war dann das Problem. Dort hing ich bei dem Versuch mich mit dem google Server zu verbinden fest.
"Couldn't sign in
There was a problem communicating with Google Servers.

Try again later."

Dachte mir dann egal und versuchte wieder auf Cyanogenmod 14.1 zurück zu flashen  - full wipe, rom + gapps installiert- nun taucht das Problem aber hier auch auf was es mir nicht ermöglicht die Google Dienste zu nutzen.

Sitze schon seit 13 Uhr da dran und das Internet hat mir auch bisher nicht geholfen wäre also echt erfreut nen Lösungsvorschlag zu erhalten.

mfg
Versuche es mit löschen der host Datei danach neustarten...

Mit einem dateimanger in den ordner Systemen /etc. Und die host löschen.

Und wipe mal Cache /davlik...

Im recovery
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nexus 9 CM13 Installation bleibt bei Google Schrift hängen crossbike0815 15 5.339 18.12.2016, 14:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] Google Play Store Fehler 963 Starfox 4 3.443 19.03.2016, 20:33
Letzter Beitrag: nutzer842
  Google entfernen zickezacke 8 3.616 24.08.2015, 17:02
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [ANDROID] HILFE!!Google Nexus 10 nightly installiert. Nur noch twrp screen. Xerberus 2 1.658 26.06.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Xerberus
  [APP] Google Suche verbraucht viel Akku Klappersack 4 1.597 02.12.2014, 14:52
Letzter Beitrag: Klappersack

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste