Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Verschieben der Apps sperren
#1
Servus,

bei der alten CM 10.2 Version gab eine Einstellung über welche man das verschieben der Apps auf dem Bildschirm sperren konnte. Bei der CM11 M12 finde ich diese Punkt nicht mehr. Ich verschiebe öfters unbewusst Apps von einem Bildschirm zum 2ten. Das möchte ich verhindern. Gibt es die Einstellung irgendwo im Menü versteckt ?
Antworten
#2
Daniel..versuche mal einen anderen Launcher zb 'Smart Launcher 2' läuft bei mir seit Monaten sehr innovative Einstellungen und mal was anderes..probiere ihn mal aus ;-)

Hier der Link:

https://www.google.de/search?ie=UTF-8&so...8wf42oCYCw


http://www.smartlauncher.net/
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (11.12.2014), Daniel Albert (11.12.2014)
#3
Danke schaue ich mir mal an. Die anderen kleinen Problemchen nerven mich gerade. Finde es immer blöd, dass so viel geändert wird. Da machst ein Update und gute Funktionienen sind auf einmal weg
Antworten
#4
Da hast sowas nicht..läuft sehr flüssig und ist mal was anderes..und es wird alles schön in Kategorien abgelegt..und jede menge Themes die du setzen und bearbeiten kannst..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (11.12.2014)
#5
Wenn ein neuer Launcher, dann kann ich dir Nova Launcher empfehlen, dieser hat die von gewünschte Einstellung. Einfach ein paar Launcher aus. Da wird auch was für dich dabei sein.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014)
#6
Oder der Solo Launcher der ist auch nicht schlecht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014)
#7
https://play.google.com/store/apps/detai...ncher.free
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (14.12.2014)
#8
..oder oder oder..in die Oder Big Grin
Antworten
#9
Wie komme ich wieder aus dem Launcher?

Samsung S3. CM 11
Antworten
#10
am besten deinstallieren oder Du laedst dir den Launcher Switcher aus dem Play store, wo du dann zwischen den Launcher wechseln kannst Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy S3 mit LOS17.1 QR-Scan geht bei bestimmten Apps nicht Yoda01 0 1.726 05.11.2021, 15:14
Letzter Beitrag: Yoda01
  Netflix Videos werden nicht wiedergeben und manche Apps funktionieren nur ohne Wlan Piewalker 5 3.512 07.06.2020, 00:00
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung Galaxy Tab E Apps und Android Pie JimGeoinf 7 6.272 27.04.2019, 10:03
Letzter Beitrag: JimGeoinf
  [LineageOS] Nach Update von 14.1 auf 15.1 funktionieren einige Apps nicht mehr r4lph 4 3.001 28.01.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset
  [Galaxy S3] Fragen zu Hintergrundbeleuchtung, Gerät sperren und Display dunkel bege 1 2.469 26.08.2018, 15:14
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste