Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Versehentlich gelöschte Daten wieder herstellen
#1
Ich habe aus Versehen über den CM-eigenen Dateimanager die Daten des Google-Kalenders gelöscht. Auf meinem Titanium-Backup sind die Daten zwar noch vorhanden, lassen sich aber nicht mehr wieder herstellen.
Da durch den Verlust der Daten keine Synchronisation mit meinem Google-Konto mehr möglich ist, kann ich meinen Kalender und die Aufgaben nicht mehr auf mein Handy zurück spielen.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Dateien wieder zurück spielen kann?

Die Dateien lauten:

Google Kalender synchronisieren 4.4-927798
Kalender 4.4.2-f7e3eb8c73
Kalenderspeicher 4.4.2-f7e3eb8c73
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine whatsapp-Nachrichten bei mobilen Daten WickedMagician 68 43.219 28.01.2017, 22:02
Letzter Beitrag: tilo140380
Question Alle Benutzerdaten nach jedem Neustart immer wieder zurückgesetzt mife 1 412 13.01.2017, 23:35
Letzter Beitrag: mife
  Originalsystem wieder installieren hosentasche 0 256 19.12.2016, 17:20
Letzter Beitrag: hosentasche
  [ANDROID] LG G2 mit CM12 kaputt, wie Daten retten? gflash 2 569 30.09.2016, 21:12
Letzter Beitrag: Doppellhelix
  [CM] Wörterbuch sichern und wieder einspielen? MikeU 2 384 17.08.2016, 17:27
Letzter Beitrag: MikeU

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste