Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Versuch des Update von CM-M12 auf Lineageos 14.1 schlägt fehl mit Fehler 7
#1
Hallo,
ich habe heute versucht, mein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005) vom letzten Cyanogenmod-Snapshot (11-20141112-Snapshot-M12-hlte) auf LineageOS zu bringen.
Ich habe das TWRP-Recovery in der Version 3.02-1 installiert.
Ich habe folgende beiden Dateien aufs Handy geladen:
lineage-14.1-20170516-nightly-ha3g-signed.zip
open_gapps-arm-7.1-pico-20170519.zip

hab ins Recovery gebootet,
ein erweitertes Löschen durchgeführt (Dalvik, System, Daten, Cache)

und danach das TWRP angewiesen, die beiden o.a. Zips zu installieren.
Dabei bekomme ich einen Fehler 7. Laut Google würde das bedeuten, ich hätte das falsche Image zu installieren versucht. Ich denke das nicht. Welcher Fehler könnte noch vorliegen?
Jetzt läuft erstmal wieder Kitkat.
Antworten
#2
die rom passt net. du hast ein hlte(n9005) und die rom is für das 3G modell(n9000)
Antworten
#3
(19.05.2017, 15:52)daywalk3r666 schrieb: die rom passt net. du hast ein hlte(n9005) und die rom is für das 3G modell(n9000)

Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Wenn ich bei den LineageOS-Downloads schaue, dann steht dort als ROM für das "Note 3 international 3G" das build "ha3g" und das habe ich verwendet. Welches ROM ist den Deiner Meinung nach das richtige
Antworten
#4
"mein Samsung Galaxy Note 3 (SM-N9005)" danach musst du ma auf xda nach unofficials schauen
Antworten
#5
Danke, gefunden. Kann ich die falsche Bezeichnung von "ha3g" irgendwo melden?
Antworten
#6
is keine falsche bezeichung.3g und lte sind 2 modell
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Handydaten löschen aber LineageOS erhalten Noob_21 9 1.955 09.10.2020, 08:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Sasmung S 5 Bootloop Neuinstallation mit Lineageos frozy 2 669 25.09.2020, 18:16
Letzter Beitrag: frozy
  LineageOS for MicroG - Samsung S9+ kalleblomquist 19 3.089 25.09.2020, 16:17
Letzter Beitrag: linsam
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 387 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro
  App als Dauerhafte Anzeige bei LineageOS 14.1 guentherfb 7 1.019 22.08.2020, 22:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste