Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Video aufnehmen Funktioniert nicht oppo find 7a
#1
Video 
Hallo Leute,

ich habe ein Oppo Find 7a und mir CM 12.1-20150511 drauf geflasht nun musste ich feststellen das ich keine Videos machen kann.
Bilder ohne Probleme nur wenn ich Video auswähle nimmt es nicht auf.

Jemand auch von diesem Problem Betroffen und eine Lösung ?

MfG
Antworten
#2
hast DU mal eine andere Kamera App probiert, die auch Videos aufnehmen kann?
Antworten
#3
Salve
Versuche mal diese hier..
Z Camera..sollte laufen.
Nur bevor du los legst, in erweiterten Einstellungen der App den Speicherpfad festlegen..externe sdCard auch verfügbar..
Hier..

https://play.google.com/store/apps/detai...jb.zcamera
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (12.05.2015)
#4
Danke Z Camera funktioniert
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Heiko108 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (12.05.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 8 541 21.01.2017, 15:35
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 553 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 410 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 272 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 378 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste