Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Von "11-20140411-Linaro-n7100" auf Offical
#1
Hallo,

gleich mal zu beginn: Ich bin neu in der CM Szene. Habt bitte RücksichtSmile

Ich habe zuerst 10.1.3 für das Note 2 (N7100) installiert. Nachdem ich immer fehlerhafte Updates bekam wo nichts mehr ging und ich dazu noch KitKat wollte lud ich mir "11-20140411-Linaro-n7100" runter. Damit bin ich jetzt aber auch nicht zufrieden, denn bei dieser unofficial!? Version gibt es keine Möglichkeit Updates runter zu laden.

Nun möchte ich wieder zurück zu der offiziellen Version. Wie mach ich das jetzt am geschicktesten? Ich möchte nicht mein ganzes Smartphone wieder neu einstellen müssen. Das dauert immer Stunden!


ChrisLI
Antworten
#2
Du kannst die Offizielle CM11 einfach drüber flashen. Hat bei mir auch ohne Datenverlust geklappt.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Bleiben dann auch alle Einstellungen und auch die Icons auf ihrem Platz?
Antworten
#4
Bei mir hat sich nichts geändert, oder verschoben.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
Wie installiere ich nun das neue CM?
Antworten
#6
Gehe auf download.cyanogenmod.org und lade dir die aktuelle Nightly und starte ins recovery und installiere das Rom einfach drüber.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#7
Kannst du mir vielleicht die einzelnen Schritte erläutern?
Antworten
#8
Du gehst auf die oben genannte Seite und wählst Dein N7100 aus und läds die aktuelle Version runter. Dann startest Du das Handy in den recovery Modus und gehst auf Install. Wählst dann die Datei aus die Du geladen hast und wartest. Dann Neustart und freuen :-)



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raw Danke für diesen Beitrag:
Christian Liechtenstein (17.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 auf Samsung Note 2 ( N7100 ) ? hopphe1 22 9.965 09.07.2015, 18:27
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] CM12 official für GT-N7100 kgladitz 0 3.043 19.01.2015, 12:16
Letzter Beitrag: kgladitz
  [ANDROID] N7100 Update Schlägt fehl Proki 13 7.995 25.08.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] Galaxy Note 2 N7100 CM 11 (Linaro) übertakten Marco Rotter 8 4.934 16.03.2014, 22:09
Letzter Beitrag: Marco Rotter
  N7100 CM 10.2 Snapshot - Startproblem Proki 4 2.505 02.02.2014, 17:43
Letzter Beitrag: René Hitz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste