Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] WLAN wird nach Abschalten des Flugmodus nicht wieder eingeschaltet
#1
Nachdem der Flugmodus nach mehreren Stunden (über Nacht ) wieder ausgeschaltet wird, wird WLAN nicht wieder aktiviert. Wird er gleich nach dem Aktivieren wieder deaktiviert funktioniert es.

Das passiert auf dem S2 und auf dem S3 mit den jeweils neusten Nightlies (war beim letzten Snapshot auch schon).

Ist vermutlich ein Bug?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#2
hat keiner mit einem S2 oder S3 dieses Problem?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo zurück! Da ich den Flugmodus nicht nutze kann ich dazu nichts konkretes sagen. Ich habe bei mir die Ruhezeiten aktiviert und das reicht mir. VG Pulli67
Antworten
#4
So ich nochmal, hatte bis eben den Flugmodus an. Mein S3 springt sofort ins WLAN und ist einsatzbereit. Es waren bei mir nur 3 Stunden - kann aber den Fehler nicht feststellen. Gruß Pulli67
Antworten
#5
@PinBot...schau mal ob du das so eingestellt hast !?!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (24.10.2014)
#6
jo, ist genau so eingestellt; 3 Stunden ist wahrscheinlich nicht lang genug, ich werde es aber mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#7
Nach 3 Stunden 20 min. wird WLAN sofort aktiviert nach verlassen des Flugmodus, es muss also länger 'geflogen' werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#8
Problem gefunden:
wenn Titanium Backup Sicherungen im Flugmodus macht, wird WLAN nach Beenden des Flugmodus nicht mehr aktiviert!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (4) User sagen PinBot Danke für diesen Beitrag:
Sascha_77 (02.12.2014), Pulli67 (12.11.2014), Andyrandy (12.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (12.11.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.780 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.297 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste