Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Welchen cm Snapshot fürs S4
#1
Hallo,

auf meinem S4 mini GT-I9195 habe ich schon seit längerem das ein oder andere Problem mit cm. Erst wurden WLAN Passwörter nicht gespeichert, nach Updates von cm war das zwar in Ordnung aber nun bekomme ich keine Benachrichtigungen wenn Mails oder Nachrichten eingehen, bestefalls kommen die Nachrichten an, wenn ich in einem bekannten WLAN ankomme, manchmal aber auch erst dann wenn ich das Gerät entsperre. Auch ein Update aufs letzte Nightly hat da nicht geholfen.
Kann das eine Einstellung sein, die ich vielleicht nicht kenne. Also muss ich dem Gerät sagen, wann ich gestört werden darf?

Dazu kommt, dass ich ununterbrochen die Meldung habe"Der Speicherplatz wird knapp" und das obwohl ich mit CleanSweap schon aufgeräumt habe und alle großen Dateien wie Bilder etc. eh auf der SD-Karte liegen.
Da es das Handy ist, welches ich auch Tag täglich nutze soll es auch funktionieren. Ich möchte die Nachrichten nicht erst dann bekommen, wenn ich mal wieder in einem WLAN bin.

Wenn es da keine Hilfe gibt, gehe ich lieber auf eine ältere aber funktionierende Version zurück.
Das letzte Stable ist 10.2, mir wäre eine jüngere Version natürlich lieber. Kann mir jemand ein Snapshot empfehlen, welches stabil läuft?

Gruß

Sossus
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS17.1 fürs klte llluuuzzziii 1 2.944 07.04.2020, 22:37
Letzter Beitrag: WST61
  LOS 14.1 fürs S3 i9300 selber übersetzen lalku 3 3.001 01.06.2019, 00:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ROM] Kuchen fürs S5 reset 3 3.443 07.01.2019, 11:47
Letzter Beitrag: reset
  [CM] Kommt CM 12 fürs Galaxy N7000? HandyBricker 43 16.980 19.11.2016, 23:19
Letzter Beitrag: siggi77
  [CM] CM 13 fürs Note 4 SM-N910F Bericht Hefermehl 1 5.418 15.10.2016, 14:17
Letzter Beitrag: Andreas Grunwald

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste