Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Whatsapp unter CM11
#1
Hallo,

auf meinem Galaxy S3 mit CM11 lässt sich whatsapp nicht mehr installieren, angeblich ist der Speicher voll...
Habe schon von dem Problem gelesen allerdings bringt mich nichts davon wirklich weiter...

Was kann ich da tun?

Gruß Eric
Antworten
#2
Salve Eric..
Versuche mal hier die vom 21.8 zu installieren..

Latest Uploads - APKMirror
https://www.apkmirror.com/uploads/?dev=whatsapp-inc
【von Next Browser】
Antworten
#3
Servus,

bin jetzt gar nicht mehr dazu gekommen es soo zu versuchen.

Ich bin jetzt den Umweg über CM 10.2 gegangen und hab dann CM11 drübergeflasht...^^

Aber danke trotzdem für die schnelle Hilfe. Sollte ausreichen bis mein m8 wieder vom Service zurück ist. Big Grin 2

Gruß Eric
Antworten
#4
Okay..auch ein Weg
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SimpleNotesPro unter 17.1 vs 18.1 Userix 1 3.355 05.10.2021, 16:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  In Kürze wird ein komplett freies/Open Source Kontakt Tracing unter Android möglich. uwe75 8 6.486 10.12.2020, 10:57
Letzter Beitrag: gogol
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.488 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  Whatsapp ohne Funktion granate15 6 6.225 21.04.2018, 19:14
Letzter Beitrag: granate15
  [APP] Whatsapp ohne Zugriff auf Kontakte DaGerba 7 10.861 07.02.2018, 19:06
Letzter Beitrag: uwe75

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste