Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wie kommt man ins CM12 Recovery?
#1
Hallo,

normalerweise kommt man ja mit Volume Up ins Recovery.

Bei CM12 scheint das nicht zu gehen...

Ich hab CM12 auf einem SONY Xperia Z1 mit dem neuen CM Recovery.

Mit welchem Keyboard Shortcut kommt man da nun rein?

Da ich momentan Probleme mit CM12 habe, kann ich nicht das Bootmenü mit der Power Taste aufrufen. Ich kann im Moment nur durch Reboot und Tastendruck ins Recovery. Bloß mit welchen Tasten......
Antworten
#2
Unter Entwickleroptionen den ersten Schalter umgelegt ??
Da wo reboot steht??


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#3
Bei "Advanced Reboot"? Ja, das ist aktiviert.

Nach dem Booten ins Recovery zu kommen ist aber von dieser Einstellung nicht abhängig.

Mit den Hardwaretasten sollte man eigentlich immer ins Recovery kommen. Eigentlich....

Bei CWM gehts immer mit Volume Up, beim CM12 Recovery geht das nicht mehr.
Antworten
#4
Versuch mal Volume Down wiederholt zu drücken das funktioniert bei meine Z1 Compact Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen androidseb Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.01.2015)
#5
Es war schon immer Volume down statt up in der Xperia Serie. Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Startet immer ins original Recovery statt ins TWRP Max1306 7 984 16.08.2021, 20:18
Letzter Beitrag: Max1306
  Für welche Devices kommt LOS16 noch ? MingaCity 0 1.439 16.07.2019, 03:06
Letzter Beitrag: MingaCity
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 1.323 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 10 5.718 25.12.2017, 19:23
Letzter Beitrag: DarkStar
  Nach Update ist das Recovery (TWRP) weg bsfreelancer 10 5.992 30.10.2017, 10:47
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste