Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Wlan Problem CM13 S3
#1
Hi,

Habe heute einem Arbeitskollegen CM13 auf das S3 gespielt.

Grundsätzlich funktioniert alles, bis auf das das er beim WLAN Probleme hat.
Er hat als Modem von DREI einen HUI TUBE Würfel der schon 2,4 und 5 GHz Bereiche hat.

Und da ist das Problem bei dem Vorgänger Modell dem WEB CUBE geht alles, und als er STOCK noch hatte
konnte er sich auch beim HUI TUBE einloggen.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Problemen und vielleicht auch einen Lösungsansatz?

Zurückgesetzt wurde es schon ohne Ergebnis, bei DREI anrufen noch nicht erfolgt.

Mfg Siggi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.997 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.838 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] Umschaltung zwischen verschieden starken WLAN funktioniert nicht? LOS 18.1 Galaxy A5 FrankD 19 5.168 20.10.2021, 01:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.196 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 5.506 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste