Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Xiaomi redmi Note 2
#1
Ich hoffe jemand der Ahnung hat... Also mehr als ich kam mir weiter helfen. Auf meinem redmi läuft seit Januar cm 12.1, bis letztes Wochenende war ich begeistert. Aber Sport sein letzten Wochenende verbindet sich das phone mit allen gespeicherten Netzwerken übermittelt aber keine Daten mehr.
Was kann ich tun, außer zurück auf smiui zu wechseln?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Antworten
#2
Moin
Lösche mal die Verbindungen und loge dich wieder neu ein, erstmal..

from One plus 2
Antworten
#3
Schon probiert, Geht leider auch nicht. Aber danke für den Tipp.

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Antworten
#4
Schau mal ob du den richtigen Zugangspunktname abgegeben hast.

Gesendet von meinem MI 4 mit Tapatalk
Antworten
#5
Mal ne Frage:
ich habe mir das Xiaomi Redmi Note 2 Prime bestellt und würde auch gerne wieder CyanogenMod benutzen weil ich damit sehr zufrieden bin. Ist einfach ne super Sache. Hab dazu aber leider nichts gefunden was ich runterladen kann. Wie kann ich denn CyanogenMod auf das Redmi Note 2 Prime spielen?
Antworten
#6
hier stand schrott
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Tarzan (25.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Xiaomi Geräte Bluetooth Sicherheitslücken? Felix2020 1 2.612 09.11.2021, 15:15
Letzter Beitrag: reset
  Redmi 5 Plus, Redmi 8, Honor 7 Piinatz 3 2.333 25.10.2021, 11:01
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Xiaomi Redmi Note 8 lässt sich nicht mit PIN entsperren - "PIN nicht korrekt" Sylvia99 2 2.681 08.10.2021, 19:04
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Xiaomi Redmi 4x bootet nur in den Recovery modus Bigbear450 3 2.801 04.10.2021, 13:28
Letzter Beitrag: db91595
  Xiaomi Unlock,.... Fail auf ganzer Linie Felix2020 9 4.365 30.09.2021, 13:18
Letzter Beitrag: FrankD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste