Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Xperia Tablet Z: Wechsel von CM 11 auf CM 12 oder zurück zur Stock
#11
Welche win Version?
Ab win 8 sind Gerätetreiber Signaturen deaktiviert.
Wenn du sie aktivierst kannst du die Sony Treiber installieren und fastboot nutzen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#12
Hab Windows 7. Muss ich da auch irgendwas aktivieren? Ich hab ja schonmal DualRecovery geflasht und die Install-Batch nutzt ja auch nur adb. Müsste eigentlich gehen.

Ich kann noch nicht einmal auf die letzte DualRecovery updaten. Es bootet immer wieder die gleiche CWM.
Antworten
#13
@radagast
PN erhalten

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#14
Ich hab es jetzt ganz anders hinbekommen. Nachdem ich per CWM gewiped hatte bekam ich wieder Updatebenachrichtugungen und ich hab einfach CM 12.1 drüber installiert. Jetzt hab ich zwra nur das Cyanogenmod-Recovery, mal sehen ob das geht.
Antworten
#15
In den Entwickler Einstellungen cm recovery aktualisieren deaktivieren

   

Dmch kannst du dir über die twrp Seite oder xda twrp nachflashen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#16
Aber das flashen mach ich so wie von dir beschrieben über fastboot? Und die twrp.img anstatt die kernel.img?
Antworten
#17
Wenn du eine twrp.ZIP findest kannst dubsie über das recovery flashen

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia Z1 Compact - APPs ohne GPS Festnetz 9 1.690 03.08.2023, 18:43
Letzter Beitrag: wowi63
  Xperia XA2 (H3113) - Kein Dienst knofi69 2 3.507 08.05.2023, 07:09
Letzter Beitrag: Bellini
  sony xperia 10 babygirl72 0 1.629 23.12.2022, 12:39
Letzter Beitrag: babygirl72
  Xperia XZ2 Akari "Your device is corrupt." SuperDumbUser 2 1.633 12.12.2022, 08:17
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste