Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Y300 Updates nur nach kompletten löschen möglich
#11
in anderes Recovery hab ich nicht versucht und die Entwickleoptionen waren bis vor 5 Minuten nicht mal eingeschaltet ;-)
Antworten
#12
(10.02.2015, 21:29)HeinBloed schrieb: in anderes Recovery hab ich nicht versucht und die Entwickleoptionen waren bis vor 5 Minuten nicht mal eingeschaltet ;-)
Lach.....gut .....
EntwicklerOptionen recovery kram aus gestellt ?
Und wenn ja dann versuchen über system update zu machen ....
Und dann wieder melden ....
Antworten
#13
(10.02.2015, 21:31)CM-Psycho schrieb:
(10.02.2015, 21:29)HeinBloed schrieb: in anderes Recovery hab ich nicht versucht und die Entwickleoptionen waren bis vor 5 Minuten nicht mal eingeschaltet ;-)
Lach.....gut .....
EntwicklerOptionen recovery kram aus gestellt ?
Und wenn ja dann versuchen über system update zu machen ....
Und dann wieder melden ....

Es war standardmäßig ausgeschaltet und Update über das System geht ja nicht.
Antworten
#14
(10.02.2015, 21:46)HeinBloed schrieb:
(10.02.2015, 21:31)CM-Psycho schrieb:
(10.02.2015, 21:29)HeinBloed schrieb: in anderes Recovery hab ich nicht versucht und die Entwickleoptionen waren bis vor 5 Minuten nicht mal eingeschaltet ;-)
Lach.....gut .....
EntwicklerOptionen recovery kram aus gestellt ?
Und wenn ja dann versuchen über system update zu machen ....
Und dann wieder melden ....

Es war standardmäßig ausgeschaltet und Update über das System geht ja nicht.

Dann versuche mal ein anders recovery ....du hast ja glaubich cwm drauf ...

http://teamw.in/project/twrp2/166

Gib Meldung
Antworten
#15
Um das aus zu probieren benötige ich etwas mehr Zeit. Das ganze kann ich nur mittels USB Kabel und Kommandozeileneingabe auf mein Handy flashen, richtig?
Ich gehe mal davon aus das dann auch alles weg ist was sich zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Handy befindet, oder?
Das ganze kommt dann einem clean install gleich?
Danke für die Unterstüzung.

Sorry, wenn ich es richtig verstehe kann ich das ganze auch perGoo Manager auf das Handy bringen, oder? Trotzdem die Frage nach dem Datenverlust bleibt.
Antworten
#16
(11.02.2015, 09:56)HeinBloed schrieb: Um das aus zu probieren benötige ich etwas mehr Zeit. Das ganze kann ich nur mittels USB Kabel und Kommandozeileneingabe auf mein Handy flashen, richtig?
Ich gehe mal davon aus das dann auch alles weg ist was sich zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Handy befindet, oder?
Das ganze kommt dann einem clean install gleich?
Danke für die Unterstüzung.

Sorry, wenn ich es richtig verstehe kann ich das ganze auch perGoo Manager auf das Handy bringen, oder? Trotzdem die Frage nach dem Datenverlust bleibt.
Nach meinem wissen bleiben alle Daten erhalten da du ja nur das recovery neu machst ...
Bei mir war es so ....
Ich werde es aber noch mal in Erfahrungen bringen.....

Heute abend haste eine genau Anleitung
Antworten
#17
Die Installation über den gooManager klappt leider nicht. Bei der Auswahl vom Device hängt sich das Ding auf. Bleibt wohl nur die Installation via PC, da muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme.
Antworten
#18
(11.02.2015, 20:39)HeinBloed schrieb: Die Installation über den gooManager klappt leider nicht. Bei der Auswahl vom Device hängt sich das Ding auf. Bleibt wohl nur die Installation via PC, da muss ich mal gucken ob ich das hinbekomme.

Moin

Lade dir die recovery img runter .....

Und nutze das Programm ....

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1976
Antworten
#19
Google mal nach "TWRP 2.8.0.1 zip y300"!
Das ist die aktuellste Version für das y300.
Die flashst Du einfach über dein bestehendes Cwm Recovery.
Den Link gibt es irgendwo bei Htc Mania.
Damit müsstest Du dein cm 11 drauf kriegen, ganz ohne netviges adb!
Gruß Marcus
Antworten
Die folgenden (1) User sagen McNature Danke für diesen Beitrag:
HeinBloed (13.02.2015)
#20
Man man man, ich bin zu blöd dafür. Die .zip Datei finde ich nirgendwo zum herunter laden und mit diesem ADB komme ich nicht zurecht. Jedes mal wenn ich es mit dem USB Kabel verbinde kommt die Info, restarting in USB Mode, was soll ich denn dann machen?

Und wie bekomme ich dann mit dem Tool TWRP installiert?

Fragen über Fragen...
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Lineage OS auf Huawei Ascend y300 Arnd 18 18.673 11.06.2019, 23:13
Letzter Beitrag: McNature
  [ANDROID] Huawei Y300 Bootloader entsperren paniker 16 19.154 28.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: paniker
  [ROM] Huawei Ascend Y300: CM lässt sich nicht installieren Thomas Didymus 25 42.801 22.06.2015, 13:11
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Y300 aktuelles CM, kein APN auf Gerät angegeben, Gerät wird auch heiß! FloW 2 6.241 05.01.2015, 18:43
Letzter Beitrag: TimLoes
  Y300 und CM 11 Kleine Probleme Go}][{esZorN 0 4.565 02.07.2014, 17:15
Letzter Beitrag: Go}][{esZorN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste