Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Z2 Kurzwahltaste für Mailbox geht nicht - Congstar
#1
Question 
Moin,

habe erst jetzt bemerkt, dass meine Kurzwahltaste #1 für die Mailbox (Sony Z2- Congstar) nicht geht.
Drücke ich die 1 lange sollte ja eigentlich auomatisch die Mailbox angerufen werden, das klappt aber nicht . Es erscheint immer "Mailboxnummer unbekannt".

Wenn ich die Kurzwahlnummer bearbeiten will , erscheint Mailboxnummer <nicht festgelegt< und wenn ich die #3311 als Rufnr für die Mailbox eingebe, wird diese Nummer abgelehnt, da ich angeblich nicht die Nummer ändern kann. Ich kann die #3311 allerdings von Hand eingeben, bzw über Kontakt "Mailbox" und erreiche die Mailbox ganz korrekt

Jemdand ne Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 838 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich mysterox 0 3.541 13.07.2021, 11:18
Letzter Beitrag: mysterox
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.496 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.590 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#
  Xperia XA2 (h4113) wird am PC nicht erkannt tomclownfisch 18 16.452 02.04.2020, 07:52
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste