Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM auf dem Samsung Note 3 SM-N9005
#1
Hallo,

ich bin daran interessiert auf meinem Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 CM zu installieren. Da ich nicht so sehr bewandert bin mit dem Thema, habe ich mich im Netz ein wenig umgesehen. Viel gelesen, einiges verstanden. Jedoch habe ich noch einige Fragen und hoffe das sie mir jemand beantworten kann. 
Ich möchte also auf meinem Note 3 CM installieren, aber scheinbar "schreibt" KNOX dies ins System und meine Garantie ist damit erloschen. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen? Was benötige ich alles um mein Gerät mit dem aktuellen CM für mein Note 3 lauffähig zu bekommen.
Gibt es Anwendungen die anschließend unter CM auch den S-Pen unterstützen? Gibt es auch eine TV/ Fernbedienung App unter CM?
Ich würde mich über eine Antwort freuen Big Grin 2




Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005 LTE 32 GB, Android Version 4.4.2, Basisbandversion N9005XXUGNG1, Buildnummer KOT49H.N9005XXUGNG1
Antworten
#2
Hallo Wink


Thema: Garantie findest du hier (klick mich).

Thema: Lauffähig bekommen findest du hier (klick mich) bzw. hier (klick mich) und angeblich soll die S-Pen Unterstützung gehen.

Thema: S-Pen kann diese App (klick mich) nachträglich installiert werden.

Thema: Fernbedienung hast du am Markt einige die unter CM einwandfrei laufen und zwar hier (klick mich).

:thumbsup:
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (30.10.2014), Andyrandy (29.10.2014), buerger_dl (28.10.2014)
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde mich morgen ran setzen und das Note 3 flashen.
Antworten
#4
Kein Problem, wir sind da um zu helfen Big Grin 2
Antworten
#5
Bei meinem note3 geht das autoupdate nicht.
Muss immer Manuel auf dem neuesten cm 12 Flaschen.Wie ist es bei euch??
Antworten
#6
Moin, das ist noch nicht drinnen. Bei meinem nexus 4 werden die cm12 nightly noch nicht mal angezeigt . Benutze einfach cyan delta (play store), damit brauchst du dann auch nicht das ganze nightly runter laden.
Antworten
#7
Danke,dann weiß ich wenigstens bescheid.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung SM-T800 & SGS5 Lineage 14.1 Galaxy-Lineage 3 178 22.10.2017, 12:15
Letzter Beitrag: Galaxy-Lineage
  [LineageOS] Samsung S5 SM-G900P Sim Erkennung / Kein Mobilnetz IOB76 8 266 16.10.2017, 08:05
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S5 Umstieg auf LineageOS kolchose 11 532 16.10.2017, 07:45
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Snow.taex 9 283 09.10.2017, 22:39
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 184 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste