Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] billiges, einfaches freie Software Smartphone gesucht
#11
Wenn Du zuviel Zeit hast und Deine Mutter ärgern willst, kaufste das LG-E400. Tongue


Wenn Du wirklich so wenig wie möglich Geld ausgeben willst, aber ein (halbwegs) aktuelles CM auf dem Smartphone laufen lassen willst, kommst wahrscheinlich im ein China-Gerät nicht rum. Eventuell schau dir Mal die Xiaomi Mi4 Geräte an, da gibt es CM-Unterstützung und die haben eine ausreichende Hardware.



Gruß
Robby
Antworten
#12
Noch eine Möglichkeit wäre ein Gebrauchtgerät. Mein Galaxy S2 (nur als Beispiel)
hab ich für 50 Eulinge bekommen, es ist tadellos in Schuss und eignet sich
ganz hervorragend für CyanogenMod.

Vielleicht eine Überlegung wert – auch im Sinne der Nachhaltigkeit.
Muss ja nicht jedes Jahr 'n neues Fon sein...

Grüße Davy
Antworten
Die folgenden (2) User sagen davy Danke für diesen Beitrag:
daywalk3r666 (29.04.2016), Jesusnagler (29.04.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone kaufen, aber welches? C3PO 3 935 07.03.2024, 17:08
Letzter Beitrag: elarei
Lightbulb Neues Smartphone HofHof 10 10.149 12.05.2020, 08:39
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Neuer Router gesucht reset 0 6.235 10.11.2019, 14:24
Letzter Beitrag: reset
  Smartphones für Ausbildung gesucht Tine2019 10 13.152 05.06.2019, 07:35
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Nachfolgerhandy ca. 300 Euro gesucht tomclownfisch 4 7.216 14.05.2019, 16:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste