Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] bin verwirrt, bitte um Hilfe
#1
Habe heute mal die Displaysperre gescheckt, nur so aus langer Weile. Nun ist sie aktiv und kann nicht mehr abgestellt werden. Keine Sperre oder mit wischen entsperren ist nicht wählbar. Zertifikate löschen geht auch nicht, den Tipp hat mal jemand anderes hier bekommen. Das sind hunderte Zertifikate und ich kann sie nur deaktivieren nicht löschen.

Dann frag ich gleich nochmal nach dem Homebutton. Als ich mein OPO bekommen habe konnte ich den programieren jetzt nachdem ich gerootet habe finde ich die Funktion nicht mehr.
Antworten
#2
(09.11.2015, 00:18)Du Grad schrieb: Habe heute mal die Displaysperre gescheckt, nur so aus langer Weile. .

Dann lese mal nur so aus Langeweile die Tutorial Abteilung. Auch unter Samsung gibt es Tipps für CM zur Einstellung.
Ansonsten rein ins Recovery und Backup einspielen. Nein, ich habe nicht Hunderte Zertifikate.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (10.11.2015), CM-Psycho (09.11.2015)
#3
Versuchs mal damit: Einstellungen > Sicherheit > Anmeldedaten löschen > Bestätigen & fertig

Du meinst sicherlich Aktionen auf dem Homebutton mit Kurz/Lang drücken?
In der aktuellen Nightly Version (CustomOS) Einstellungen -> Gerät (Reiter) -> Tasten -> Homebutton
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfänger sucht Hilfe Frank1962 9 8.100 01.08.2021, 19:47
Letzter Beitrag: Frank1962

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste