Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM für Galaxy S5 Neo G903F gesucht
#1
Hallo,

Weis einer wo ich ein CM für das Galaxy S5 Neo ( SM-G03F ) finde auf deren HP hab ich leider nix gefunden..


Mfg
Antworten
#2
es gibt noch kein cm fürs neo....is grad ma twrp vorhanden.musst dich noch gedulden
Antworten
#3
Einfach um meine Stimme in den Ring zu werfen: Ich freue mich auch auf CM für mein SGS5Neo Wink

"Better know nothing
than half-know many things."
Friedrich Nietzsche
Antworten
#4
Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher keine persönliche Erfahrung mit CM, jedoch Freunde die ihn nutzen. Vor kurzem habe ich mir ein S5 Neo zugelegt und würde darauf gern CM laufen haben. Freue mich schon darauf und vielen Dank im Voraus.
Antworten
#5
(27.03.2016, 11:11)andererseits schrieb: Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher keine persönliche Erfahrung mit CM, jedoch Freunde die ihn nutzen. Vor kurzem habe ich mir ein S5 Neo zugelegt und würde darauf gern CM laufen haben. Freue mich schon darauf und vielen Dank im Voraus.

Dann viel Spass hier.
Antworten
#6
nabend

wie lange dauert es denn gewöhnlich, bis eine cm version für ein neues mobiltelefon kommt?

viele grüße
Antworten
#7
Das kommt auf das Smartphone an. Da das S5 Neo einen Exynos Prozessor hat und der seltener und schlechter supported ist, kann es noch lange dauern bis CM verfügbar ist. Vielleicht bekommen wir es auch nie.

"Better know nothing
than half-know many things."
Friedrich Nietzsche
Antworten
#8
Das thema scheint eingeschlafen zu sein, aus gegebenem Anlass würde ich es gerne wieder eröffnen.

Gibt es hierfür noch immer keine Lösung?
Antworten
#9
Im Moment sicher nicht da es cm nicht mehr gibt und lineageos noch nicht offiziell da ist

Sony z1c

Kontakt
Telegram:Jesusnagler
Antworten
#10
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Meinst du das Forum, oder generell CMs nicht mehr?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.399 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 714 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 898 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.215 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 659 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste