Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM für Samsung Galaxy S6 Edge
#1
Hallo liebe Forummitglieder,

ich habe mich nach 6 Jahren IOS für einen Wechsel auf Android entschlossen, den ich bislang bereue.

Die Verzögerte Reaktion und das abgehackte Surfen im Browser sind eine reine Katastrophe und zutiefst enttäuschend für ein High-End Gerät wie das S6 Edge.

Dann habe ich von CM gehört und, dass es meine Probleme lösen könnte.

Könnt ihr mir hier hinsichtlich Anleitung etc. weiterhelfen? Ich kenne mich hier wirklich 0 aus.

Bin auch bereit was in die Kaffeekasse zu werfen Smile

VG
Bairs
Antworten
#2
Guten morgen und willkommen im forum. Leider gibt es für dein device nichts offizielles. Zumindest noch nichts. Inoffiziell würde ich mal bei den XDA Developers schauen. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Gruß Cara
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen carabinieri5675 Danke für diesen Beitrag:
Baris53 (08.09.2015)
#3
(08.09.2015, 10:22)carabinieri5675 schrieb: Guten morgen und willkommen im forum. Leider gibt es für dein device nichts offizielles. Zumindest noch nichts. Inoffiziell würde ich mal bei den XDA Developers schauen. Ansonsten abwarten und Tee trinken.

Gruß Cara


Mein Englisch ist zwar ganz ok, aber leider nicht ausreichend für das Fachchinesisch auf XDA...

verflucht...
Antworten
#4
Also, auch da gibt es noch nichts. Da musst du noch warten. Sorry!
Antworten
#5
Servus Baris


Du könntest im Moment nur Versuchen einige Apps zu deaktivieren.
Wie ich Samsung kenne sind sicher gefühlt 100 Apps drauf die du nicht brauchst, und auch nicht
deinstallieren kannst.

Sollte dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Jesusnagler Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (09.09.2015)
#6
Habe schon einiges deinstalliert. Werde es mal heute Abend nach der Arbeit mit einem Reset versuchen, vielleicht bringts ja etwas (?).

Was denkt ihr denn erfahrungsgemäß, wann es kommen könnte? Und würd es überhaupt die Probleme beheben?

Danke schonmal, cooles Forum.

VG
Baris
Antworten
#7
(08.09.2015, 10:45)Baris53 schrieb: Was denkt ihr denn erfahrungsgemäß, wann es kommen könnte?

Es kann sein, gar nicht. Es gibt nicht für jedes Handy CM. Da hilft nur abwarten.
Antworten
#8
(08.09.2015, 10:50)iBu schrieb:
(08.09.2015, 10:45)Baris53 schrieb: Was denkt ihr denn erfahrungsgemäß, wann es kommen könnte?

Es kann sein, gar nicht. Es gibt nicht für jedes Handy CM. Da hilft nur abwarten.

und Tee trinken.... Big Grin 2
Antworten
#9
Was du machen kannst, ist es zu rooten und dann den ganzen Schrott, der mit dabei ist zu de installieren. Was ich gleich noch mit anmerken möchte: wenn es eine ROM geben sollte, kann es sein das nicht alles funktioniert. Ich habe ein s5 und da funktioniert der fingerscamner und der pulsmesser nicht. Nur mal so zur info.
Antworten
#10
Was heißt denn rooten und was wäre der Unterschied zum jetzigen Stand?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy TAB PRO Wifi 10.1 David72 6 518 13.12.2018, 08:53
Letzter Beitrag: David72
  [LineageOS] Samsung Galaxy S3 (GT-I9300) zu leise und Absturz des MTB Hosts Paulchen 4 536 11.12.2018, 13:39
Letzter Beitrag: Osyryn
  Samsung Galaxy S5+ Akku lädt nur bis 94 prozent Fussel 39 1.902 06.12.2018, 01:30
Letzter Beitrag: Fussel
  Samsung Galaxy Tab — TWRP zeigt .zip oder .img nicht an TausRbeiD 4 451 25.11.2018, 01:12
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S3 ohne SD-Karte und gelöschtem Speicher wieder starten oldcan 0 195 19.11.2018, 22:15
Letzter Beitrag: oldcan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste