Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] google Suchleiste entfernen?
#11
Das muss ich mir nachher mal ansehen.

Aber wie man die Icons auf dem Startbildschirm nach oben bekommt, habt Ihr auch keinen Plan?
Antworten
#12
Dieser Nova Launcher sieht ja echt gut aus. Auch dieser olle Zwischenraum oben ist damit Geschichte.
Antworten
#13
Ja finde ihn auch ziemlich cool.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#14
Apex Launcher kann ich dir auch empfehlen.
https://play.google.com/store/apps/detai...s.launcher


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#15
Ich hab selber auch Apex (mittlerweile auch die Pro Version erworben), aber jeder sollte sehen wie er mit den verschiedenen Launchern zurechtkommt, und welcher am besten taugt. Hatte davor den Trebuchet, dann Nova, und am Schluss Apex
Antworten
#16
Ich würde ja auch gern mal den anderen Launcher probieren. Da ich mich letztendlich für einen entscheiden "muss", muss ich den anderen ja wieder löschen. Nun weiß ich nicht wie das bei Android ist, bleiben da auch irgendwelche Dateilaichen wie bei Windows übrig? So würde man ja durch Tests verschiedener Apps sein Smartphone so pö a pö mit Dateilaichen zu müllen.

Gruß Eichhorn
Antworten
#17
Nein, sogenannte Datei Leichen bleiben nicht über wenn du vor der Deinstallation die Daten Löschst.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#18
Geht wie folgt ohne irgend einen Launcher!

Finger auf freien Bereich halten z.B. Home Screen.

Dann auf die 3 kleinen Punkte tippen (Befindet sich oberhalb von WIDGETS)

Jetzt erscheint die Startbildschirm-Einstellung

Und hier die Suchleiste ausschalten.

Fertig

Habe S3 mini mit Android 4.4.4 Cyanogenmod von http://maclaw.pl/
Antworten
Die folgenden (4) User sagen Zitterbacke Danke für diesen Beitrag:
kayman (11.02.2016), Ralf Erbig (11.10.2015), Starsc (21.02.2015), peggy123 (14.12.2014)
#19
(05.09.2014, 08:34)Zitterbacke schrieb: Geht wie folgt ohne irgend einen Launcher!

Finger auf freien Bereich halten z.B. Home Screen.

Dann auf die 3 kleinen Punkte tippen (Befindet sich oberhalb von WIDGETS)

Jetzt erscheint die Startbildschirm-Einstellung

Und hier die Suchleiste ausschalten.

Fertig

Habe S3 mini mit Android 4.4.4 Cyanogenmod von http://maclaw.pl/

Es ist mir jetzt schon bei ein paar Geräten so gegangen, dass diese 3 Punkte
einfach nicht mehr da waren. Und ich bis jetzt noch nicht wirklich geschnallt
habe , wo man die ein- bzw ausschalten kann Confused
Antworten
#20
Welche Tastenkombination muss ich für einen Screenshot drücken?
[Bild: o.png]
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CoraLibre - freie Alternative zur Google Covid-API wird entwickelt uwe75 0 2.192 23.06.2020, 23:02
Letzter Beitrag: uwe75
  [ANDROID] Samsung SM-J730F/DS: Google Diebstahlschutz umgehen Piubia 9 5.921 29.05.2019, 17:18
Letzter Beitrag: Reiner33
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 4.495 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 4.366 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Eigenen Handy Kalender für Partner freigeben ohne Google Rolf-D. 6 10.282 05.02.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste