Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM installation mit installer abgebrochen?? Was nun
#21
Das machst du super ! Genau so.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Wenn es durch gelaufen ist und dort "pass" steht, versuchtst du mit "Power-Taste+Lauter-Taste+Home-Button" ins Recovery zu starten. Dort machst du ein Bild
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
KOJAC (09.05.2015)
#22
(09.05.2015, 22:34)androidlove schrieb: Wenn es durch gelaufen ist und dort "pass" steht, versuchtst du mit "Power-Taste+Lauter-Taste+Home-Button" ins Recovery zu starten. Dort machst du ein Bild

Wie lange dauert den diese Prozedur? Ich meine, immerhin sind schon mehr als 15 min rum. Also gut, dann warte ich nochmal ein paar Minuten vllt. tut sich ja was Smile.
Info: Kann es sein das das vllt. mit dem USB Treiber zusammenhängt? Hab mit "zadig" versucht mein vorheriges Problem zu lösen, also das mit dem "Couldn´t...blabla" ? Aber dann würde Odin ja kein Device erkennen oder?
Antworten
#23
(09.05.2015, 22:41)KOJAC schrieb:
(09.05.2015, 22:34)androidlove schrieb: Wenn es durch gelaufen ist und dort "pass" steht, versuchtst du mit "Power-Taste+Lauter-Taste+Home-Button" ins Recovery zu starten. Dort machst du ein Bild

Wie lange dauert den diese Prozedur? Ich meine, immerhin sind schon mehr als 15 min rum. Also gut, dann warte ich nochmal ein paar Minuten vllt. tut sich ja was Smile.
Info: Kann es sein das das vllt. mit dem USB Treiber zusammenhängt? Hab mit "zadig" versucht mein vorheriges Problem zu lösen, also das mit dem "Couldn´t...blabla" ? Aber dann würde Odin ja kein Device erkennen oder?
Nein normalerweise ist das in 10 Sekunden fertig. Hast du das Programm "Kies" installiert?
Antworten
#24
Kies icht nicht installiert, Nein. Antivirus ist schon den ganzen Tag aus. Solange versuch ich das schon :,(

Edit:
Vllt. mal an einem anderen PC versuchen?
Antworten
#25
(09.05.2015, 22:44)KOJAC schrieb: Kies icht nicht installiert, Nein. Antivirus ist schon den ganzen Tag aus. Solange versuch ich das schon :,(
Okay. Wenn es geht alle Handy-Treiber de installieren und dann diese installieren. Dann den PC neustarten:

http://www.chip.de/downloads/Samsung-And...44148.html
Antworten
#26
Ich habe auch ein altes S2 und mit dem Installer hat es bei mir zuerst auch nicht geklappt, weil er hängen geblieben ist.

Geholfen hat, dass ich die externe SD raugenommen habe und dann lief der Installer durch.
Anschließend konnte ich die SD wieder reinnehmen

Vielleicht hilft dir das ja
Antworten
Die folgenden (1) User sagen loopborg Danke für diesen Beitrag:
KOJAC (09.05.2015)
#27
(09.05.2015, 22:49)loopborg schrieb: Ich habe auch ein altes S2 und mit dem Installer hat es bei mir zuerst auch nicht geklappt, weil er hängen geblieben ist.

Geholfen hat, dass ich die externe SD raugenommen habe und dann lief der Installer durch.
Anschließend konnte ich die SD wieder reinnehmen

Vielleicht hilft dir das ja

Ja habe ich schon gelesen dein Beitrag, danke, Aber ich habe garkeine SD im Handy. Also kann es das ja nicht sein.
Antworten
#28
@loopberg

Der Installer wird das Handy aber nicht mehr erkennen, da es im Bootloop hängt. Er hat kein Recovery installiert, mit dem man einen Factory Reset machen kann.

Jetzt installieren wir das Recovery per Odin.

(09.05.2015, 22:50)KOJAC schrieb:
(09.05.2015, 22:49)loopborg schrieb: Ich habe auch ein altes S2 und mit dem Installer hat es bei mir zuerst auch nicht geklappt, weil er hängen geblieben ist.

Geholfen hat, dass ich die externe SD raugenommen habe und dann lief der Installer durch.
Anschließend konnte ich die SD wieder reinnehmen

Vielleicht hilft dir das ja

Ja habe ich schon gelesen dein Beitrag, danke, Aber ich habe garkeine SD im Handy. Also kann es das ja nicht sein.
Dann Treiber fertig machen und in Odin nochmal versuchen.
Antworten
#29
So.Alle Treiber de-installiert und jenen aufgespielt. Ich glaube ich zieh Fehler magisch an Sad. Nächstes Proble, Odin sowohl als auch mein Windows erkennt nun mein Handy nicht mehr. Ganz so ein Neuling in Sachen PC bin ich ja nicht. Hab es in mehreren USB Ports versucht -> kein Erfolg. Hab 8.1 drauf. Kann das evtl. Komp. Probleme sein?

Edit:
Muss ich das Handy zuerst aus dem Download Modus holen das er eine korrekte Gerätebezeichnung findet?


Angehängte Dateien
.png   fail1.PNG (Größe: 4,88 KB / Downloads: 26)
.png   fail2.PNG (Größe: 1,83 KB / Downloads: 24)
Antworten
#30
(09.05.2015, 23:05)KOJAC schrieb: So.Alle Treiber de-installiert und jenen aufgespielt. Ich glaube ich zieh Fehler magisch an Sad. Nächstes Proble, Odin sowohl als auch mein Windows erkennt nun mein Handy nicht mehr. Ganz so ein Neuling in Sachen PC bin ich ja nicht. Hab es in mehreren USB Ports versucht -> kein Erfolg. Hab 8.1 drauf. Kann das evtl. Komp. Probleme sein?

Edit:
Muss ich das Handy zuerst aus dem Download Modus holen das er eine korrekte Gerätebezeichnung findet?
Dann nimm mal die

http://www.samsung.com/us/support/owners...I535MBBVZW#

Dannach neustart
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Nach CM 12.1 Installation verbindet das Wlan nicht Alex McFly 8 11.479 04.11.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Alex McFly
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Admin 39 89.152 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM Installation nicht möglich da "Weiter"-Knopf nicht drückbar (Display angeknackst) steffenson 1 9.987 17.07.2016, 12:51
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  mobistel cynus f6 cm installation möglich? jin 1 13.433 25.04.2016, 08:34
Letzter Beitrag: iBu
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 17.159 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste