Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] (jfltexx - S4) Wo bilder auf der sd karte ansehen
#1
Hi zusammen,

Kann es sein das man die bilder die auf der sd karte sind nicht mehr ansehen kann ? Ging doch vorhher auch soweit ich mich erinnere. Hab auch schon im Dateimanager von cm nach geschaut nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
(15.12.2013, 15:20)konsolero87 schrieb: Hi zusammen,

Kann es sein das man die bilder die auf der sd karte sind nicht mehr ansehen kann ? Ging doch vorhher auch soweit ich mich erinnere. Hab auch schon im Dateimanager von cm nach geschaut nix.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Welche ROM? Version? Mehr infos bitte.
Antworten
#3
Cm 11 aktuelles nightly

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
(15.12.2013, 16:25)konsolero87 schrieb: Cm 11 aktuelles nightly

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Also, versuche mal zu downgraden, einfach alte nightly in den Ordner "cmupdater" auf deiner SD Karte schieben und über den Updater installieren, versuch ob es unter der nightly noch geht. Wenn ja, warte bis morgen auf die nächte nightly Wink , wenn nein schreib das hier rein, dann überleg ich mir was.
Antworten
#5
Hab das prob ja schon seit 3-4 tagen das im foto album auch nichts angezeigt wird in der hinsicht

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#6
Kannst du überhaupt auf die SD Karte zugreifen? Nicht dass diese defekt ist, oä. Ich hab mitbekommen, dass etliche 32/64GB SD Karten nur ein paar Monate halten, und dann defekt sind.
erster Schritt: Kann dein S4 Musik von der SD Karte abspielen?
Kannst du via USB auf die SD Karte zugreifen?
Kannst du mit einem Kartenleser auf die SD Karte zugreifen?
Wenn du alle Fragen mit ja beantworten kannst:
befindet sich eine .nomedia Datei in dem Verzeichnis, in dem die Bilder sind? Dadurch werden alle Medien (Musik, Bilder, etc) in dem Ordner (und darunter) ignoriert.

PS: Ich hab den Titel bearbeitet, dass man weiß, um welches Gerät es sich handelt
Antworten
#7
Habe auch das gleiche Gerät inkl. der neusten Nightly und keine Probleme über googles Foto-App oder Galerie auf Bilder der SD-Karte zuzugreifen. Das kann man also schon mal ausschließen.
Antworten
#8
Versuch mal die SD Karte mit einem Kartenleser am PC auszulesen. Wenn das klappt zieh die Dateien runter und formatiere sie.

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten
#9
(15.12.2013, 21:26)Yannmoelle schrieb: Versuch mal die SD Karte mit einem Kartenleser am PC auszulesen. Wenn das klappt zieh die Dateien runter und formatiere sie.
(15.12.2013, 19:00)Blubb schrieb: Kannst du mit einem Kartenleser auf die SD Karte zugreifen?
Wie ich bereits geschrieben hab.
Antworten
#10
Ja stimmt sry

Gesendet von meinem Nexus mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.294 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  SD Karte unter Lineage16 Octi2007 2 2.386 30.12.2021, 00:00
Letzter Beitrag: Octi2007
  Maximale microSD-Karte für Samsung A5 2017 unter LineageOS 17.1 marcel4fun 2 2.449 15.09.2021, 19:14
Letzter Beitrag: FrankD
  Hilfe! Sim-Karte dauerhaft gesperrt vintage_phone 1 2.327 30.10.2020, 10:25
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.704 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste