Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] nach neustart Probleme
#1
Hallo an alle,

Habe cm11 nightly neustes update und seit dem flashen ärgere ich mich eigentlich nur. Viele Sachen gehen nicht mehr richtig und außerdem sind mir die kurzfristigen Vorteile der Sache nicht ganz klar. Zu meinem Hauptproblem

Multicon widget funktioniert nicht mehr. Habe mir alternativ launch x pro gekauft und installiert. Geht auch soweit. Nur wenn ich das Handy neu starte werden keine Widgets angezeigt. Auch der widget Kalender verschwindet.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte die multicon Geschichte wäre mir schon wichtig.

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS hängt im Start Splash Screen nach Update 14.1 Samsung 9505 S4 beenee7 10 1.174 05.08.2018, 13:51
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Nightly Update wird nach Installation erneut angeboten Debianer 3 750 22.07.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Debianer
  Handy lädt ewig/startet nicht nach Verschlüsselung agelineos 7 716 05.07.2018, 10:17
Letzter Beitrag: reset
  Helligkeit nach Standby Biertschie 2 431 01.06.2018, 19:18
Letzter Beitrag: Biertschie
  Meldung nach Update Nightly 14.1 2018-04-04 Jilli 26 10.792 12.04.2018, 17:46
Letzter Beitrag: Araldo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste