Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] s4mini playlist
#1
Hallo Leute,
ich habe seit 2 Wochen mein S4mini mit cm-12.1-20150601-nightly-serralotex aufgebohrt und bin begeistert. Endlich kann ich auch Playlists meiner Musik erstellen, doch wo werden die Playlisten gespeichert, damit ich sie kopieren und auf mein s4mini mit normalen Samsung/t-mobile branding übertragen kann?
Antworten
#2
Hi,

auf deinem S4 Mini solltest du erstmal die Nightly von heute installieren .

Die Playlisten findest du mit einem RootBrowser unter /data/data/com.cyanogenmod.eleven

Ob du diese ohne Root auf das Stock-Handy übertragen kannst weiß ich nicht.

Viele Grüße
Antworten
#3
Hallo androidlove,
danke für die Antwort.
Ich habe mit einem Root-Browser in dem Verzeichnis nachgesehen (selbst hätte ich es wohl nie gefunden undefined ).
Dort sind aber nur 3 Unterordner "Cache", "databases" und "shares_prefs".
Unter databases stehen die Dateien "musicdb.de" und "music-db-journal.
Das Erstellungsatum passt, aber nicht der Name, bzw. ich habe zwei Wiedergabelisten erstellt und unter verschiedenen
Namen abgespeichert. Diese finde ich nicht wieder. Gibt es noch einen Ort wo ich suchen könnte?
Antworten
#4
(06.06.2015, 16:23)ottocm schrieb: Hallo androidlove,
danke für die Antwort.
Ich habe mit einem Root-Browser in dem Verzeichnis nachgesehen (selbst hätte ich es wohl nie gefunden undefined ).
Dort sind aber nur 3 Unterordner "Cache", "databases" und "shares_prefs".
Unter databases stehen die Dateien "musicdb.de" und "music-db-journal.
Das Erstellungsatum passt, aber nicht der Name, bzw. ich habe zwei Wiedergabelisten erstellt und unter verschiedenen
Namen abgespeichert. Diese finde ich nicht wieder. Gibt es noch einen Ort wo ich suchen könnte?
Hi, der Name ist in der DB abgespeichert
Antworten
#5
Oh ja,
hätte man sich ja auch fast denken können, vielen Dank.
Dann versuch ich mal mein Glück.
Entschuldige wenn ich weiter Frage, aber ich begebe mich hier auf Neuland:
Man kann doch sicher auch den Inhalt der DB mit irgendeinem Dateimanager oder so lesen bzw. sich anzeigen lassen, oder?
Antworten
#6
(06.06.2015, 16:35)ottocm schrieb: Oh ja,
hätte man sich ja auch fast denken können, vielen Dank.
Dann versuch ich mal mein Glück.
Entschuldige wenn ich weiter Frage, aber ich begebe mich hier auf Neuland:
Man kann doch sicher auch den Inhalt der DB mit irgendeinem Dateimanager oder so lesen bzw. sich anzeigen lassen, oder?
Ja kann man. Mit dem ES Datei Explorer.

Smile frag nur. Dazu sind wir da
Antworten
#7
O.K. Danke,
den hatte ich schon immer auf meinen Handys installiert.
Mein Problem wird wahrscheinlich, wie du schon sagtest, dass ich kein Root auf meinem zweite s4mini habe!
Mal sehen, ob ich das noch mache, während der Garantie?
Antworten
#8
Garantie wäre weg wegen knox
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nostalgie: s4mini + LOS17 db91595 5 2.708 16.02.2021, 23:22
Letzter Beitrag: Vodkamir Putin
  [LineageOS] Samsung S4mini, LineageOS14.1, interne SD-Karte Skylark 2 2.613 09.04.2018, 20:54
Letzter Beitrag: Skylark
  [CM] S4mini - Startet nicht mehr nach Update bertramSuttner 4 2.884 22.09.2016, 12:25
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM 13 auf S4mini: keine Updates mehr mögl., SD-Karte n. richtig adoptiert, root "weg" annuzzer 6 6.115 06.01.2016, 00:45
Letzter Beitrag: skybundi
  [CM] CM Update S4Mini: Telefonapp stürzt ab, Bildschirm schwarz und diverse andere Fehler Sauter 8 5.641 09.08.2015, 17:31
Letzter Beitrag: Sauter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste