Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] samsung s2
#1
Hilfe! ich brauche hilfe. alles versucht! bitte irgendjemand. bin neu hier und habe keine ahnung,wie das hier läuft. aber ich habe auch schon mit ein paar leuten geschrieben, aber wirklich weiter bin ich nich. bitte helft mir.  Blush Pray Pray Pray Confused Confused Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Antworten
#2
Ein neues Thema in der Art aufzumachen bringt Dich aber kein Stück weiter.

Bitte immer in einem Thread bleiben und dort die Tipps annehmen. So wie ich das gelesen habe, steht dort alles wichtige drinnen.

Also: Nicht hier nach Hilfe schreien, sondern selber mal bewegen und Ratschläge befolgen. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
FailFire (10.08.2016), hYpercrites (08.08.2016)
#3
witzig! seit drei tagen mache ich nichts anderes. also hab ich es jetzt mal so versucht! Huh Huh
Antworten
#4
Aber Dir wird doch im anderen Thread alles erklärt!
Aber mit nem neuen Thread in der Art machst Dir keine Freunde. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen robby2107 Danke für diesen Beitrag:
FailFire (10.08.2016), hYpercrites (08.08.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S4 GT-I9505 beim laden heiß danach hardreset. Anton 32 903 23.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Dual SIM beim Samsung S7 latenite 0 270 02.04.2017, 02:31
Letzter Beitrag: latenite
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 1.221 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  [CM] CM auf Samsung S4 Active installieren membro 1 600 01.11.2016, 14:21
Letzter Beitrag: membro
  [ANDROID] Samsung Galaxy s4 Active "WARNING: Incomplete page" jonni 0 551 13.09.2016, 12:24
Letzter Beitrag: jonni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste