Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Kamerafehler Note 2
#1
Hallo zusammen

Seit ich CM11 auf mein Note 2 drauf gemacht habe kann ich die Kamera nicht öffnen. Als Meldung kommt dann "Kamerafehler". Durch Google konnte ich erfahren dass dieser Kamerafehler schon bekannt ist aber leider habe ich keine Lösung gefunden. Anscheinend schmiert die Kamera ab und das Handy kann dann keine Verbindung zur Kamera mehr aufbauen.

Der Fehler war nicht von Anfang an da sondern die Kamera ging die ersten zwei Stunden noch.
Auch ein neues flashen hat nichts gebracht. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


Gruß
Ivanhoe
Antworten
#2
Habe seit neustem auch einige Probleme ... Kamera startet zwar, aber drücke ich den Auslöser, passiert nichts. Andere Kamera App verhält sich genauso, muß also am Treiber liegen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#3
Versucht mal ne andere Kameraapp zu installieren und probiert es damit. Hat bei meinem S3 geholfen.

Produced with SGS3 and CM11

Hm wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habs doch glatt überlesen.

Produced with SGS3 and CM11
Antworten
#4
Wenn ich den Cache lösche, dann klappt es so 5 - 10 mal, dann löst die Kamera nicht mehr aus. Werd mal, wenn ich viel Zeit habe einen full wipe machen.



Gesendet mit meinem Galaxy Note 2 und Cyanogenmod 11 :-)
Antworten
#5
war bei mir auch so...habe dann einfach auf ein neues Update gewartet. Funktioniert mittlerweile einwandfrei. Habe die aktuellste Nightly installiert. (11.20140623-Nightly-jflte)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy Note 3 SM-N9005, 64GB SanDisk Samagon 1 2.021 31.03.2022, 07:35
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Note 10+ Akku verbrauch note10u 0 1.597 05.10.2021, 10:53
Letzter Beitrag: note10u
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Kein Glonass Fix und kein Streaming zum TV auf Note 3 HLTE Indianer 14 5.376 28.01.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Indianer
  Samsung Galaxy Note 3 Kamera öffnet nicht und Sim wird nicht erkannt drako180 12 5.756 25.01.2020, 22:49
Letzter Beitrag: drako180

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste