Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 M8, S3, Kamera App funktioniert nicht
#1
Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Antworten
#2
(30.07.2014, 22:18)Michael_Games schrieb: Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Wie äußert sich das "funktioniert nicht mehr"? Gar nicht mehr aufrufbar? Fehlermeldung beim Aufruf? Absturz beim Fotografieren?

Was du mal versuchen kannst: Systemeinstellungen/Apps/Alle/Kamera und dann Cache und Daten löschen, anschließend das S3 neu starten.
Antworten
#3
Danke sie funktioniert wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 9 1.401 16.05.2022, 18:54
Letzter Beitrag: otto171
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 3 467 04.05.2022, 20:52
Letzter Beitrag: WST61
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 1 486 19.04.2022, 16:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 963 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.336 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste