Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 M8, S3, Kamera App funktioniert nicht
#1
Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Antworten
#2
(30.07.2014, 22:18)Michael_Games schrieb: Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Wie äußert sich das "funktioniert nicht mehr"? Gar nicht mehr aufrufbar? Fehlermeldung beim Aufruf? Absturz beim Fotografieren?

Was du mal versuchen kannst: Systemeinstellungen/Apps/Alle/Kamera und dann Cache und Daten löschen, anschließend das S3 neu starten.
Antworten
#3
Danke sie funktioniert wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 3.865 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 354 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 11-20140904-NIGHTLY-jflte Bluetooth pairing nicht möglich S4 GT-I9505 rainer77 4 3.442 13.01.2017, 01:00
Letzter Beitrag: gecko11
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 534 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 249 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste