Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 M8, S3, Kamera App funktioniert nicht
#1
Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Antworten
#2
(30.07.2014, 22:18)Michael_Games schrieb: Guten Tag/Abend/Morgen,
ich habe gestern mein Galaxy S3 von CM11 M7 auf M8 geupdatet.

Heute musste ich leider feststellen das die Kamera-App leider nicht mehr Funktioniert. Über die App 'Power-Cam' funktioniert es jedoch einwandfrei.

Ich mein Handy schon mehrfach neugestartet und vor M8 auch keine Probleme damit gehabt.

Ich bedanke mich im vorraus für die Hilfe.

Grüße M.G.
Wie äußert sich das "funktioniert nicht mehr"? Gar nicht mehr aufrufbar? Fehlermeldung beim Aufruf? Absturz beim Fotografieren?

Was du mal versuchen kannst: Systemeinstellungen/Apps/Alle/Kamera und dann Cache und Daten löschen, anschließend das S3 neu starten.
Antworten
#3
Danke sie funktioniert wieder.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.832 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.758 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  Alternative Kamera App für Samsung S10? localheroo 3 3.767 23.08.2022, 08:51
Letzter Beitrag: wowi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste