Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 Unofficial für's GT-P31Xx
#1
Ich kann nur für das P3110 sprechen, aber da läuft's schon ganz rund...

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2525713

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (2) User sagen ME5 Danke für diesen Beitrag:
RevUnix (28.11.2013), Admin (27.11.2013)
#2
Hey ME5 und herzlich Willkommen im Forum.

So langsam scheinen alle erste CM11 Alphas zu nutzen.
Sehe gerade, dass über 40 Prozent unserer App User Android 4.4 nutzen, das mag was heissen. Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
ME5 (28.11.2013)
#3
Ich dank dir, über 40% ist schon ganz gut... Aber viele warten wohl doch auf die offiziellen Smile Wollte ich eigentlich auch, aber... Big Grin 2
Supergeiles Forendesign übrigens!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ME5 Danke für diesen Beitrag:
Admin (28.11.2013)
#4
Hi ME5,

mir juckt es auch schon in den Fingern, aber ich warte lieber auf die offiziellen M 11 Nightlys.
Ich danke dir für das Lob! Wir haben versucht das Design passend zu CyanogenMod zu wählen. Smile

Beste Grüße
Antworten
#5
Hey Line.Dev, das Gefühl kenn ich Smile

Wann sollen die offiziellen denn kommen?

Grüsse zurück!

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ME5 Danke für diesen Beitrag:
Fufu2 (05.12.2014)
#6
Hi ME5,

als Android 4.4 KitKat veröffentlicht wurde, hat das CM Team in einem Blog Post gesagt, sie wollen die ersten Nightlys noch im November veröffentlichen. (:
Antworten
#7
Kommt für das P3110 eigentlich ein offizielles update noch raus?
Auf mein Tab habe ich noch die "originale" Firmware drauf und habe noch nie eine CFW geflasht.
Geht es genau so wie beim Handy? Bei meinem Galaxy S3 habe ich CWM per Odin geflasht und dann die zip CM 10.1 über's CWM.

Übrigens: sehr schönes Forum hier!!! Weiter so!
Antworten
#8
@Line.Dev das wär aber schon bald... Bin gespannt Smile

@klonetra Nach dieser Anleitung sollte es klappen:

http://wiki.cyanogenmod.org/w/Install_CM_for_p3110

Für CM11 braucht man allerdings das neuste CWM, das es nur als unoffizielle Version gibt...

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2518232

Kann man aber auch hinterher einfach drüber flashen...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ME5 Danke für diesen Beitrag:
klonetra (28.11.2013)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.836 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  i9505 unofficial über nightly reset 5 3.190 02.06.2019, 20:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Galaxy S2: Update LOS Official 14.1 auf 15.1 unofficial zoolander 6 3.358 09.01.2019, 12:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LOS] Galaxy S2: Unofficial 15.1: Fragen zur Einrichtung und zu Funktionen zoolander 0 1.375 08.01.2019, 22:39
Letzter Beitrag: zoolander
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.795 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste