Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM11 auf S1plus friert ein und lässt sich nicht aufwecken
#21
(14.01.2015, 20:00)Andyrandy schrieb: ..es gab hier mal einen DeSchneller..der hat fast den selben Blödsinn hier rausgehauen wie du gerade,kennste den zufällig ? Big Grin

Nein

Wahrscheinlich wurde er auch gemobbt von euch
#22
Hier wird definitiv nicht gemobbt!! Und wenn ich mal Support gebraucht habe, wurde mir in den meisten Fällen geholfen oder man hat versucht so gut wie es geht eine Lösung zu finden. Dafür danke ich euch allen sehr!
Die folgenden (2) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (14.01.2015), Andyrandy (14.01.2015)
#23
Okey..dann ist ja alles gut..Big Grin
#24
Und gecrackte Version, wenn dann über PN am besten austauschen. Es gibt auch Leute die gecrackte Apps vor einer Investition lediglich zum Testen benutzen!! Und i. Bei Gefallen im Nachgang die App auch tatsächlich kaufen. Von daher sollte man es nicht in Gänze unterbinden.
Die folgenden (2) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (14.01.2015), CM-Psycho (14.01.2015)
#25
(14.01.2015, 20:07)CM-Psycho schrieb:
(14.01.2015, 19:56)androidlove schrieb:
(14.01.2015, 19:51)CM-Psycho schrieb: @Android love

Der Andyrandy hat dir nur eine Frage gestellt und du gehst dann so ab ??? Kann ich nicht verstehen ....

Und wo wirst du bitte gemobbt ???

Zeig das mal bitte das Mann vielleicht missverstände klären kann tut ....

Ich habe diese Threads gelöscht, wo du mal wieder doofe Bemerkungen gemacht hast, die andere dann mit einem Danke bestätigt haben. #boot.img habe mit Skorpi schon drüber geredet

Ach das..,.
Naja ich sag mal so ....wenn die Leute bei meinem Beitrag mir einen Daumen geben... dan hatte ich wohl recht und die wohl die gleiche Meinung (Meinungsfreiheit).....

Mann sollte schon Kritik vertragen können ....

Und das ist jetzt das einzigeste Problem ???...

Und was hast du mit skorpi gesprochen???
Der macht auch viel Spass mit und is nicht gleich angepisst..,.  das kann natürlich am alter liegen.... bei dem alten riksha Fahrer .....

Danke Dir Mein Sohn. Big Grin Big Grin
Der PN Schriftverkehr mit Ihm war wie folgt....
Skorpi schrieb:

androidlove schrieb:
skorpi1958 schrieb:
androidlove schrieb:
skorpi1958 schrieb:Lieber Androidlove...habe von Dir 2 Beitraege gesehen, wo Du geschrieben hast, dass Du den Mathias hasst, welche Du dann wieder gelöscht hast....so wie ich es mitbekommen habe....was hast den für ein Problem mit Ihm?
Er ist der netteste und hilfsbereitester Mensch hier im Forum, glaubs mir.....

Hallo Skorpi 1958,

gestern bei meinem Thread mit dem CM 12 z.b da hätte er mir auch sagen können, dass die Boot.img der Kernel ist und man ihn flashen soll. Aber er regt sich über mich auf, dass ich so was noch nicht mal wüsste.

Natürlich lösche ich dann direkt meinen Therad weil mir eh keiner helfen will. In den Anleitungen bei XDA steht nix von Boot.IMG flashen.


Grüß

Androidlove

Du hast 2 Beitraege geschrieben und gleich gelöscht....hast Du den Thread mit der Boot.img auch gelöscht? hab nichts finden können...wollte es mir anschauen....

Ja, genau den habe ich gelöscht, weil mit eh keiner helfen würde, wenn Link Mathias schon schreibt : Oh man sowas weiß man wenn man CM auf dem Handy hat.

Dann fragte ich, wie man die Boot.IMG flasht. Darauf dann die gleiche Antwort

und es hat sich jetzt erledigt und Du bist auch beruhigt denke ich doch oder? undefined er ist wirklich ein sehr sehr netter Kerl....hat warscheinlich geschrieben in eile ohne viel nachzudenken, weill er annahm, dass du dich auskennst
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (14.01.2015), Andyrandy (14.01.2015)
#26
So, ich mache hier erstmal zu, da es nicht mehr um das eigentliche Thema des Threads geht.
Die ganzen Posts werde ich der Übersicht halber löschen.

Ich bitte euch Streitigkeiten nicht hier wo alle es lesen können auszutragen, quatscht euch per PN aus wenn's mal Ärger gibt.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 971 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.850 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.850 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.489 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.517 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste